TrinkJoghurt 2.0

Die gelbe Riese scheint zwar aus zwei Keimblättern zu bestehen, diese sind aber komplett aneinander gewachsen.
Frage, wird das noch irgendwas oder wird sie verkümmert bleiben und früher oder später eingehen?
20201217_223503.jpg
 
Die gelbe Riese scheint zwar aus zwei Keimblättern zu bestehen, diese sind aber komplett aneinander gewachsen.
Frage, wird das noch irgendwas oder wird sie verkümmert bleiben und früher oder später eingehen?
Das kommt schon mal vor, aber meistens "entfalten" die sich nach 1-2 Tagen unter Licht! Warte erst mal in Ruhe ab.;)
 
Ja, sowas entfaltet sich bei mir eigentlich auch immer. Feucht halten (Keimblätter einsprühen) und in ein Mini-GWH setzen könnte auch noch zusätzlich helfen, wenn noch Samenhüllenreste irgendwo dran sind oder die Blätter einfach bloß "kleben".
 
Warte erst mal in Ruhe ab.;)
"Ruhe", in der Anfangsphase?...ahhhh ich bin ruuuuhig! :hilarious:o_O
Ja, sowas entfaltet sich bei mir eigentlich auch immer. Feucht halten (Keimblätter einsprühen)
Super, da bin ich beruhigt und sprüh ab und an mal ein.
Also zupf da bloß nicht dran rum :D
:whistling:
Als ob ich sowas gemacht hätte...
Hab hier auch 2 solcher Kandidaten, scheint denen aber nicht allzu viel auszumachen.
Perfekt! Die treiben bei dir ja auch scheinbar einfach seitlich neu aus, wenn ich das so richtig erkenne.
 
Zurück
Oben Unten