Kiwi58 2021er

Heute war Aussaat-Termin für die Baccatum, Chinensen und zwei Annnum. :happy:
Neu dazu gekommen sind die Thai-Violett und die Thai Large orange, die ebenfalls in die Plugs gewandert sind.
Leider konnte ich noch nicht alle Chinensen aus säen, da ich immer noch auf eine Saatgut Bestellung warte.
Bei den Rocoto sind zwei Sukania und eine Olive mini gekeimt. Eventuell kommt noch was nach, sonst auch nicht schlimm, die langen mir.
Meine Anbauliste wird Zeitnah aktualisiert. Die Sterne bedeuten, Aussaat.
 
Mal meine Tomaten/Auberginen Liste und was sonst noch so geplant ist im laufe des Jahres, aktualisiert :happy:
 
  • Like
Reaktionen: Fly
Habe eben mal Bilder meiner Kinderstube gemacht .
Im Moment sind gut 40 Keimlinge, mit Täglichem Zuwachs ;)
A862245C-0E74-4722-8B48-876D8FFE8C53.jpeg

D28F8750-E472-4ECD-B23A-A897F1566E2D.jpeg

2AA60734-D361-47A8-8288-558EDAF58025.jpeg
 
eine Erfolgreiche Saison Kiwi und das alles schön gedeiht, und du schöne groß und starke Pflanzen bekommst.
 
Zurück
Oben Unten