Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut, freut mich zu hören, Ruth.Die Aji Mochero ist eine sehr Wüchsige Sorte, die begeistert mich auch. Die wächst schnell. Seitdem letzten Fotothermin ist die schon wieder ein gutes Stück gewachsen
Schaut alles prima aus!Meine Pflänzchen sind richtig Aufgeblüht
Vielen Dank, Sonja @Sonix da wünsche ich dir auch trotz aller Sorgen und Probleme eine schöne Saison. Jetzt kommt der Frühling, und da sieht dann vieles wieder viel freundlicher aus, wenn man sich an der erwachenden Natur erfreuen kann.Schaut alles prima aus!
Sieht ja alles richtig gut aus!
Wo ich gerade deine Sortenliste gesehen habe: Hast du mit der Dulce Marron schon Erfahrungen? Habe die bei Deaflora auch mal als Baccatum gesehen und fast bestellt, dann aber ob der eher chinensigen Fruchtform nochmal gegoogelt und gesehen, dass andere Händler die tatsächlich als Chinense führen und habe dann von einer Bestellung abgesehen (mir sagt das chinense-Aroma nicht so zu).
Würde mich ja mal interessieren, was nun stimmt.
In jedem Fall: viel Erfolg weiterhin!
Dann bleibe ich hier mal dran und bin auf die Auflösung gespannt Vielleicht ist die ja auch so ähnlich wie die Aji Panca. Die scheint auch baccatum- und chinensegene zu haben.Vom Wuchs und dem ganzen Habitus ist es eine Baccatum. Mal sehen, wenn die ersten Blüten kommen...
Ja danke dir @Wild Boar Garden, wird schon werdenDann wünsch ich dir nochmal ein gut Keim!
Da bin ich mir sicher, wenn ich mir deine anderen Pflänzlein so anschaueJa danke dir @Wild Boar Garden, wird schon werden
..ich glaub ich hab was falsch gemacxht..meine Tomaten sind auch von Mitte März..aber bei weeeeeeeeeeeeeitem nicht mal anäääääähernd die Hälfte so groß wie deine ...echt toll...habt aber auch ein feines und schönes GewächshausTomaten, in 13x13er Töpfen. Gekeimt Mitte März.