Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Ich hab mir grad erst mal Anno vorgenommen. Aber auf Far Cry bin ich auch sehr gespannt. Den dritten Teil fand ich ziemlich gut.
 
Endlich ein gescheites Headset von Jabra.
full


und ein neuer Rasierer
full

full
 
Aber auf Far Cry bin ich auch sehr gespannt. Den dritten Teil fand ich ziemlich gut.
Kannst ja mal berichten, ich habe Far Cry Primal wegen des Steinzeitsettings gekauft und gespielt, aber nach einiger Zeit wieder weggelegt weil es für mich viel zu repetitiv war, wem das egal ist dem kann ich Primal aber nur ans Herz legen :D
 
Achso, ja klar. Fragen werden ab sofort angenommen. :)
Oder wer n Rezept brauch; beep me.

Ansonsten müsst ihr euch ein paar tage gedulden.
Aber spoiler: ersten seiten: es geht ua um chilies! :p
Sollte mal wer die thailändische variantr dieses Buches finden.. bitte an mich denken :)
Erledigt!
Auf deutsch garnicht so einfach noch zu finden...
20210203_131119.jpg
 
Oh von dem Buch darfst du gern mehr erzählen! Z.B. wie das Besorgen der Zutaten klappt und wie kompliziert die Gerichte sind.
 
Genau diese habe ich auch, nur funktioniert der Lautsprecher nicht.
War bis jetzt zu faul, das Teil zurückzuschicken...
 
Gleich 2 Päckchen kamen heute, das neue Korpiklaani-Album und CDs und Shirt aus Okzitanien (hier gleich mal die Empfehlung an alle Folk Metal-Fans - in alle 3 reinhören!) :D

Anhang anzeigen 227386
Zum Teil 'arschgeile' Passagen, die ich richtig Geil finde :woot:
Aber sobald Stimme und Dialekt/Sprache dazu kommt, ist es leider vorbei:(
Nix für mich, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden und deshalb gibt es ne Menge hammerharter Bands;):thumbsup:
 
Zum Teil 'arschgeile' Passagen, die ich richtig Geil finde :woot:
Aber sobald Stimme und Dialekt/Sprache dazu kommt, ist es leider vorbei:(
Nix für mich, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden und deshalb gibt es ne Menge hammerharter Bands;):thumbsup:
Ja, die haben richtig gute Melodien :D
Ich denke mal du meinst Boisson Divine und nicht Korpiklaani? Ja, das ist immer so eine Sache, ich mag Französisch und finde Gaskognisch auch interessant, aber jeder hat wohl Sprachen, mit denen er nicht so viel anfangen kann;)
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten