lord-of-fire
Chilitarier
Muß ich das verstehen?Na hoffentlich haste auch ne passende Kompakt-Bluetooth-Box zu deinem neuen Schätzchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß ich das verstehen?Na hoffentlich haste auch ne passende Kompakt-Bluetooth-Box zu deinem neuen Schätzchen
Nee, es gibt nur so witzige Hipster, die sich geile Plattenspieler holen, weil Vinyl ist ja fancy und cool und retro und genießen den fetten, unkomprimierten Sound dann digital gewandelt über Funk aus einer Box, die nach Dosenravioli klingt. Da zähle ich dich aber nicht dazuMuß ich das verstehen?
Achso, so wirds verständlich.Nee, es gibt nur so witzige Hipster, die sich geile Plattenspieler holen, weil Vinyl ist ja fancy und cool und retro und genießen den fetten, unkomprimierten Sound dann digital gewandelt über Funk aus einer Box, die nach Dosenravioli klingt. Da zähle ich dich aber nicht dazu
Das waren noch Zeiten.......