Ogtutchili
Jolokiajunkie
Meiner Frau war es auf der Terrasse zu kühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feine Sache AxelMeiner Frau war es auf der Terrasse zu kühl.
Das ist die echte Liebe !!!!!!Feine Sache Axel
Darf sie denn nicht mehr ins Haus weil die Rocotos so viel Platz wegnehmen?Meiner Frau war es auf der Terrasse zu kühl.
Und dann verbrennst du sie einfach!?Meiner Frau war es auf der Terrasse zu kühl.
Oder sie ist aus Holz und wir können eine Brücke aus ihr bauen!Aber nur wenn ihr Gewicht das gleiche wie das einer kalten Ente ist.
Oder sie ist aus Holz und wir können eine Brücke aus ihr bauen!
Mir wird schon ganz warm ums Herz...Man kann doch auch aus Stein eine Brücke bauen!
Hi Werner - danke dir.Feine Sache Axel
Hi Tom - so ist das wohl.Das ist die echte Liebe !!!!!!
Hi Johannes - die stehen im Kellerloch im Gegensatz zu meiner Frau. Ina sitzt in ihrer Freizeit in jeder möglichen Minute (auch zum Essen, Fernsehen etc.) auf der Terrasse. Ungefähr die gleiche Zeit, die ich in meiner BuLi Hütte sitze.Darf sie denn nicht mehr ins Haus weil die Rocotos so viel Platz wegnehmen
Hi Bela - .Und dann verbrennst du sie einfach!?
Sieht ja echt schick aus wünschte mein Freund würde auch sowas gegen meine ständige friererei tun....Meiner Frau war es auf der Terrasse zu kühl.
Ebay oder Discogs? Aber hat sich ja schon gelohntWaren alle vom gleichen Anbieter. Der hatte noch mehr drin, was mich interessiert hätte, aber bei einigen wurde ich (teils deutlich) überboten.