Roulette 2021

Aktueller Rouletti-Stand - beide Pflanzen entwickeln sich gleich; Fotos daher nur von einer der beiden:

IMG_20210321_144224.jpg

IMG_20210321_144153.jpg

IMG_20210321_144324.jpg


@Chili-Angler
Thomas, auch wir sollten den Tausch für den April anvisieren. Den Pflänzchen geht's prima. Es dürfte für Dich und natürlich auch für die anderen Teilnehmer nicht mehr sehr schwierig sein, zumindest die Art zu erraten. Und wie bei dieser Art üblich, tummeln sich die Kleinen erst flach und rund am Boden, bevor sie dann "schwuppdiwupp" bzw. "mir nichts, dir nichts" unvermittelt in die Höhe schießen. Ich gehe davon aus, dass die beiden sich zwischenzeitlich abgesprochen, diesen Streich also bereits in Planung haben und die Ausführung unmittelbar bevorsteht... 😉😉😉
LG
 
Du glaubst aber nicht, wie sehr gespannt ich auf diese Sorte bin.
Ich auch. Aber auf die von mir bin ich auch gespannt. Ich hab nur eine und die ist für dich. Dieses Jahr gibts nix scharfes bei mir auser vielleicht die von dir und zwei andere.

Ich werde dir noch Samen der Sorte mitschicken man weiß ja nie. Oder doch nicht? Der Samen könnte ja rückschlüsse auf die Sorte geben ;)
 
Ich würde für @Fly auch mal gern wieder ein Bild einstellen, aber damit wäre anhand des Wachstums, der Blüten und der Beeren wohl auch schon alles verraten, bis auf die genaue Sorte😉
 
  • Love
Reaktionen: Fly
Dieses Jahr gibts nix scharfes bei mir auser vielleicht die von dir und zwei andere.
Scharf oder doch nicht scharf, das ist hier die Frage...🤔 Lach... 😁
Ich werde dir noch Samen der Sorte mitschicken man weiß ja nie. Oder doch nicht?
Doch...Darüber würde ich mich sehr freuen. Ohne Beschriftung. Die kann ich dann später selbst hinzufügen, wenn das Geheimnis gelüftet ist. 😃
Übrigens generell eine gute Idee. Ich füge dann auch gerne noch diverse andere Samen für Dich hinzu. Nach Wunsch natürlich.
 
Da die Anmeldung zur Teilnahme und Auslosung der Tauschpartner ja schon längere Zeit vorbei ist, denke ich es würde Sinn machen, wenn das Roulette 2021 ins Projekt-Forum verschoben wird:whistling:
Was denkt Ihr?
Evtl. könnte ja einer der Mods das dann bitte umsetzen, Danke:thumbsup:
 
Gibts eigendlich einen extra rate Thread in dem man die getauschten pflanzen vorstellt, oder bleibt alles hier im Faden?
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Dafür wird kein neuer Thread aufgemacht, es bleibt alles im Faden.
@Edi möchte diesen in die Sparte Projekte verschoben haben.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten