Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein problem wird ja jetzt auch wärmer.Tausch für den April anvisieren.
Ich tu mich da schwer, da sie noch so klein ist. Sollte aber wohl ne chinense sein.Art zu erraten.
Ach... Glaubst Du?!Sollte aber wohl ne chinense sein.
Ich auch. Aber auf die von mir bin ich auch gespannt. Ich hab nur eine und die ist für dich. Dieses Jahr gibts nix scharfes bei mir auser vielleicht die von dir und zwei andere.Du glaubst aber nicht, wie sehr gespannt ich auf diese Sorte bin.
Scharf oder doch nicht scharf, das ist hier die Frage... Lach...Dieses Jahr gibts nix scharfes bei mir auser vielleicht die von dir und zwei andere.
Doch...Darüber würde ich mich sehr freuen. Ohne Beschriftung. Die kann ich dann später selbst hinzufügen, wenn das Geheimnis gelüftet ist.Ich werde dir noch Samen der Sorte mitschicken man weiß ja nie. Oder doch nicht?
Ich richte mich da ganz nach Deinem UmzugsplanWir 2 müssen eh Mal quatschen ab wann wir tauschen .
Ein Extra-Faden ist nicht geplant, braucht es auch nicht denke ichGibts eigendlich einen extra rate Thread in dem man die getauschten pflanzen vorstellt, oder bleibt alles hier im Faden?