Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Mein PflanzArbeitstisch brauchte ein Upgrade :cool:
20210327_190430.jpg
 
Habe mir bei "Rühlemanns" zwei Pflänzchen "Szechuan Pfeffer" bestellt. Zufällig
hatten die gleich noch Samen von einem Gewächs was ich schon immer mal
pflanzen wollte:

SCHEINHANF :woot:

Ist eine harmlose, winterfeste, rubuste anspruchslose Staude die toll anzusehen ist, und
einer Canabispflanze extrem stark ähnelt. Will das Ding in meinen Vorgarten direkt an
der Straße platzieren. Mal sehen, was passiert.... 😇




 

Anhänge

  • hanf.jpg
    hanf.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 64
Hanf ist bei mir vor zwei Jahren direkt an der Terrasse gewachsen, gar nix is passiert!
wurde wohl durch meine Winterfütterung ausgesät
Hanfsaat kann man problemlos kaufen zu Futterzwecken
(ich poste jetzt hier mal keinen Link)
 
Hanfsamen sind auch quasi in jedem Vogelfutter drin. Bei unserer Hochzeit hatten wir kleine Blumentöpfe mit frisch gekeimten Sommerblumen als Gastgeschenke verteilt. Einen Topf habe ich mit dem Futterhanf präpariert und gezielt einem Freund untergejubelt. Die Reaktion so 3 bis 4 Wochen später war echt witzig :D
 
Zurück
Oben Unten