Da kannst du wirklich nicht meckern! Mich kam der Liter zwar nur etwa einen Cent teurer, musste die Ballen aber selber abholen.Jetzt bin ich auch für die Saison versorgt. 8,6 Cent/Liter inkl. Lieferung kann man nicht meckern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst du wirklich nicht meckern! Mich kam der Liter zwar nur etwa einen Cent teurer, musste die Ballen aber selber abholen.Jetzt bin ich auch für die Saison versorgt. 8,6 Cent/Liter inkl. Lieferung kann man nicht meckern.
ich kann zwar kein französisch, aber den habe ich trotzdem verstanden mon césar.Et tu, Brute?
So so, der Herr zockt, statt sich seinen Studien und Prüfungen zu widmen, wird offensichtlich langsam Zeit, dass die Unis wieder ihren normalen Betrieb aufnehmen!?durfte er heute Abend endlich mal in Betrieb genommen werden Jetzt wo das Wetter wieder schön wird, kann ich endlich bei offenem Fenster zocken
Oh, oh. Oh, oh, oh.Western Digital 1 TB green
Western Digital 3 TB red
Der PC wird selbstredend auch für Uni-Zwecke genutzt In 3 Wochen gehts weiter, für das Online-Semester braucht man den nun mal (rede ich mir ein)So so, der Herr zockt, statt sich seinen Studien und Prüfungen zu widmen, wird offensichtlich langsam Zeit, dass die Unis wieder ihren normalen Betrieb aufnehmen!?
(natürlich nur Spaß, den du als A....loch-Fan sicher verkraftest!?)
Um solches zu verhindern wird regelmäßig extern gesichert (nicht auf WD), aber die Festplatten habe ich vom alten PC übernommen, die laufen seit 2-6 Jahren problemlosOh, oh. Oh, oh, oh.
Zu den Zeiten, als ich noch gezockt habe, hatten wir für WD verschiedene Synonyme:
- Whispering Death
- Wohl drüber
- Wieder'n Datengrab
- Western Disremember
- WachstumsDilemma
- (und mein Liebling) Wanddekoration
Ach, das mit dem HDD-Hersteller-Glauben war, ist und bleibt immer sinnfrei.In den letzten Jahren hab ich mit Seagate deutlich schlechtere Erfahrungen als mit WD.
Da schaue ich auch gerade nach, berichte dann mal bitte.Heute war es soweit. Ich habe mir endlich einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch von ergotopia (bzw. das Gestell) bestellt. Davon träume ich schon lange, da ich es aus dem Büroalltag schon lange gewohnt bin. Im neuen Haus ist nun auch endlich Platz dafür.
Das wird das Homeoffice auf ein neues Niveau heben
Ich hoffe mit extra Knoblauch und einer Empfehlung für einen neuen Zahnarzt?Zahnärztin hat ne Stunde Verspätung also neuköllner extra extra scharfen Döner gekauft.
Neenee: Haargenau andersherum!Ich hoffe mit extra Knoblauch und einer Empfehlung für einen neuen Zahnarzt?