Shopbewertungen

Ein Punktesystem gibt die Forensoftware nicht her.
Ohne jetzt hier alle vier Seiten gelesen zu haben, vielleicht hat es ja schon wer vorgeschlagen, aber indirekt gibt es die Forensofware schon her. Man kann doch für jeden Shop im ersten Post einfach eine Umfrage starten z.B. mit Schulnoten oder 1-5 Sterne. Ich weiß jetzt nicht ob da immer nur eine Umfrage geht, oder sogar mehrere gingen (Gesamt, Angebot, Preis, Qualität, Lieferzeit,... ), aber eine Gesamtbewertung per Umfrage wäre ja schon mal ganz gut. Und darunter kann dann klassisch wie immer diskutiert werden.
 
Danke @Meteora 360 :)

Ist die "Lösung" denn so sehr von der technischen Umsetzung abhängig, dass ihr noch nichts verraten könnt? Wie lange evaluiert ihr noch?
 
Es gibt verschiedene PlugIns für das Forum und Alex ist derzeit sehr eingespannt. Deshalb zieht es sich leider etwas.
 
Was lange wärt ist immer noch nicht 100% fertig.

Hier werdet ihr in Zukunft alle Anbieter finden die ihr bewerten könnt. Um neue aufzunehmen bitte hier in diesem Thread eine kurze Nachricht und ein Team Mitglied wird das entsprechend einrichten.

Ihr könnt nach Produkt filtern lassen um die entsprechenden richtigen Stellen zu finden.
Bei Anbieter wo es mehrere Produkt Gruppen gibt könnt dann eben zum richtigen Produkt eure Bewertung abgeben.

Aktuell gibt es folgende Produkt-Kategorien:

Chili Saatgut
Chili Pflanzen
Saatgut Allgemein
Chili Verarbeitungsprodukte
Anbau Zubehör
Pflanzen Allgemein

Die Bewertungen werden geprüft und wir bitten euch sachlich zu bleiben.

Gerne hier auch noch Anregungen zu der neuen Bewertungsoption angeben dann kann geprüft werden ob das umgesetzt werden kann.
 
Hallo zusammen,

mittlerweile ist der erste Schwung an Shops angelegt.

Wenn euch etwas fehlen sollte, sagt hier Bescheid und wir ergänzen es dann entsprechend.

Und nun viel Spaß beim Bewerten.
 
Zurück
Oben Unten