Moppeliwan 2021

Das ist schade, so ein wenig Schärfe wäre ja schon nicht schlecht.
Schmeckt sie denn wenigstens nach einer Jalapeño?
 
Die nächsten Jalapenos sind im Anmarsch:

Jalapeno Mammoth
full

full


So richtig mammutmäßig sind sie allerdings nicht, nur so etwa 7 cm lang. Vielleicht werden die nächsten ja größer!?:whistling:
 
Die Jalapeno braun sind aber dick, ich kenne sie nur schlank, wie die übliche Jalapeno und etwas länger.
Interessant :)
Ja stimmt, Tom @Edi hat das auch schon angemerkt! Scheint eine andere "Linie" zu sein! Aber wenigstens sind sie braun und passen auch vom Geschmack und der Schärfe.;)
 
Ich glaub wir waren im selben Laden😜
Ich glaub, da haben wir uns leider so eben verpasst, schade! Was hast du gekauft? :D


Aber um mal wieder auf meine Chilis zurück zu kommen:

An der Aji Charapita hat sich was getan! :) Wie lange soll ich sie noch an der Pflanze lassen? Habe in der Sortenbeschreibung gelesen, dass sie das beste Aroma entwickeln, wenn die Farbe etwas nach Orange umschlägt.

full
 
Was hast du gekauft? :D
Ich hab mir ein Raider gekauft🤣🤣
An der Aji Charapita hat sich was getan! :) Wie lange soll ich sie noch an der Pflanze lassen? Habe in der Sortenbeschreibung gelesen, dass sie das beste Aroma entwickeln, wenn die Farbe etwas nach Orange umschlägt.
Ich habe sie 2018 auch ein bisschen länger dran gelassen und dann eine Massenernte gestartet.
Ach, freu ich mich schon wieder auf frisches Pulver🤤
 
Ich hab mir ein Raider gekauft🤣🤣
Iih, viel zu süß! Obwohl, die Gummibärchen haben ja auch einen sehr ungesunden Zuckeranteil! ;)
Ich habe sie 2018 auch ein bisschen länger dran gelassen und dann eine Massenernte gestartet.
Danke, dann werde ich es auch so halten!

Ach, freu ich mich schon wieder auf frisches Pulver🤤
Und ich erst, ist ja das erste Mal, dass ich sie ziehe!;)
 
Zurück
Oben Unten