Capsium-Gartenjahr 2021

Nur kurz.
Lupine mit Biene :thumbsup:
full
 
Hallo ihr lieben,
ich habe endlich auch eine Melone, von einem Freund vorgezogen. Seine Frau behauptet beide hätten keinen grünen Daumen, sehe ich nicht so.
Der Vorteil ist meiner Meinung darin das er sich keinen Kopf macht und einfach zieht.
full


Hier die vier Yacon, zwei weiß und zwei Morado ( rot)
full

full


mein Hokaido kommt schön
full


Das war es erst mal wieder, wünsche euch einen schönen Sonntag :)
 
Hallo Gartenfreunde.
Ich liebe diese wilden Chrysanthemen
full

hier mit Hokaido als nachbar
full

full


und meinen Lavendel, herrlich wenn es blüht und duftet.
full

full


full


Die Rosen sind dieses Jahr eine Pracht
full


Kornblumen
full


Kartoffeln mit Mohn überall dazwischen
full

full

full


Die Bartnelken
full


Das orange Habichtskraut kommt jedes Jahr nachdem ich es in den Garten gebracht habe.
Draussen verschwindet es leider da zu sehr gemäht wird.
full


In dieser Ecke steht neben der Akelei die Zuckerschote, leider nicht zu sehen und hier im Halbschatten stehen die Oka.
full


Wünsche euch einen schönen Sonntag Abens und einen guten Wochenstart. :)
 
Hallo Werner,
wie wirst du das mit dem Kurkuma händeln? Stellst du ihn im Herbst ins Haus?
Gruß harzfeuer
 
Ich wollte das auch immer mal probieren, nur hat schon lange kein gekauftes Knöllchen mehr eine Triebspitze angesetzt.
Deshalb hab ich das wieder aus den Augen verloren. Ich versuche es jetzt doch noch mal! Gutes Gelingen wünsch ich dir.
Gruß harzfeuer
 
Hallo Gartenfreunde, ein Rundgang.
Meine Aldi Erdbeeren
full


Ida Red
full

full


Braeburn
full


Nachtkerze
full

full


Kapuzinerkresse
full


Gurken sind dieses jahr gut gekommen
full

full

full


Einige Tomaten sind noch nicht so stark befallen von der Kraut und Braunfäule
Candy sweet Circle
full

full


Cocktail orange
full


Blue Chocolate
full


Blue of the Night
full


Kellys Violett Dream
full

full


Petersillie
full


Die Inkagurken ranken kräftig
full

full

full

full

full

full


Jiagulantee
full

full


Die einzige Zucchini mit einem Fruchtansatz
full

full


Unbekannte
full


Yacon weiß, frestehend und noch nichtmal so Optimal aber sie macht das beste daraus wie man sieht.
full


Hier weiß und blühend der Morado der Rote Yacon. Er blüht eher als der Weiße.
full

full

full


Morado
full


Oca, die starken sind übrig geblieben nach Rattenbiss.
full


Zwischen den Büschen und Stämmen habe ich Bohnen gesetzt
full

full

full


Meine Zitrone im 3. Jahr
full


Baumtomate von Julian @chiliusMaximus
full

full

full


Ich mag Buntnesseln, deshalb ist mindestens eine immer dabei
full


Hokaido und Butternut
full

full


Das erste Mal Brokkoli, etwas geschossen und die Blätter ähnlich wie Spinat verarbeitet, kommen die Röschen noch.
full


Eine Delikatesse, griechischer Basilikum von Axel @Ogtutchili
full

full

full


Kurkuma
full

full


Jamaika Thymian
full


ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin :)
 
Sehr tolle Sachen hast du da bei dir im Garten stehen.
Petersilie wurde bei mir gar nichts dieses Jahr...nicht ein Samen aufgegangen. :D
Deine Gurke leidet auch sichtbar unter dem Wetter. Bei meiner lasse ich nich zwei Gurken wachsen dann wird sie gekappt. Somit behandelt ich auch nicht ihren Mehltau.

Schön grün ist er noch.
Der hier steht wird optisch mehr als unansehlich.. ^^
 
Zurück
Oben Unten