Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja vor zwei jahren war sie voll und die Beeren habe ich getrocknet.Hast du da auch schon mal geerntet?
Das hatte ich auch schon gelesen, deshalb war ich von diesem Riesenbusch beeindruckt. Aber immerhin konntest du ja scheinbar schon eine größere Menge ernten.leider ist der Goji oder die Goji ?, anfällig für Mehltau.
Sorry das ich jetzt erst antworte. Ich hatte es meine Yacon in einem 70 Liter Kübel, die Ernte lag bei ca. 6 Kilo Knollen.Yacon: wie düngst du ihn? Wie Tomaten?
Hälst Du ihn im Topf? Könnten 45l ausreichen?
die haben wir in diesem Jahr in Massen! Leider auch die Weinbergis vergreifen sich an vielen geliebten Gewächsengestern hatte ich zum zweiten Mal lieben Besuch, eine Weinbergschnecke.
Ab wann fängst du den denn an zu ernten?Eichblattsalat
Ich hatte ihn letztes Jahr und er ist im Sommer so gut gekommen das ich täglich Blätter abnehmen konnte.Ab wann fängst du den denn an zu ernten?
Ist aber auch lecker, deshalb habe ich einige zur samenproduktion wachsen lassen.Habe ihn zum ersten Mal im Anbau da hier so viele von geschwärmt hatten.
Bei mir auch und ich hatte noch viel mehr, gekeimt ist er gut aber als es ans Pikieren ging haben es einige übel genommen.Habe meinen auch im Kasten, liegt auch noch recht "faul" rum und wächst bei den aktuellen Temperaturen seeeehr langsam.
Apropos blauer Kohlrabi....Mohn und blauer Kolrabi
Die sieht einfach nur traumhaft aus. Unsere wird immer eher klein und geht dann irgendwann ein. Keine Ahnung warumglatte Petersillie vom letztem Jahr wieder gekommen
Danke, ja ich gehe immer in der Saison mit einer kleinen Schüssel in den Garten und hole alles was es so gibt für den Salat.Toller Garten! Ich glaub, bei Dir gibts in jedem Eck was zum schnabulieren