Ratespiel: Was ist denn das für ein Teil?

die Frage die wir uns stellen müssen ...
welcher Hersteller hat so ne Puzzle Dinger im Emblem
weitere Hinweise gibt das Bild ja nicht her 🙄
hm0.jpg
 
Ein Handy-Etui?

Editiert: Ich hätte vielleicht den Text vorher lesen sollen, bevor ich munter drauf losrate. 😳 Also um das Metallteil rechts in der Mitte geht es. Hmm... 🤔 Es ist kein Verschluss, auch kein magnetischer? Ist aber mitnichten ein einfaches Rätsel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du einen USB-Stick da hast: Dreh ihn mal um und schau dir nur den vorderen Steckteil an ;)
Du bist gut! Ich bin von der Sorte Mensch, die niemals wissen, "wierumeinUSBStickeingeführtwird" :laugh:
...und jetzt soll ich mir von dem Ding den "vorderen Steckteil" ansehen??
All den Leuten, die behaupten, dass "FRÜHER" alles besser war rufe ich hiermit eindringlich zu, dass der USB-C-Anschluss mein Leben deutlich vereinfacht hat :roflmao:

Aber klar, jetzt wo Du es sagst, seh ich es auch (an der Presskante des Metalls)! Frag mich aber bitte nie wieder, wo vorne oder hinten bei einem USB-Anschluss ist :D
 
Du bist gut! Ich bin von der Sorte Mensch, die niemals wissen, "wierumeinUSBStickeingeführtwird" :laugh:
...und jetzt soll ich mir von dem Ding den "vorderen Steckteil" ansehen??
All den Leuten, die behaupten, dass "FRÜHER" alles besser war rufe ich hiermit eindringlich zu, dass der USB-C-Anschluss mein Leben deutlich vereinfacht hat :roflmao:

Aber klar, jetzt wo Du es sagst, seh ich es auch (an der Presskante des Metalls)! Frag mich aber bitte nie wieder, wo vorne oder hinten bei einem USB-Anschluss ist :D
Sorry, mein Fehler :D Aber USB-C? Da kein Apple -> Soweit bin ich noch nicht :laugh:
 
Sorry, mein Fehler :D Aber USB-C? Da kein Apple -> Soweit bin ich noch nicht :laugh:
Holla, hab ich auch nicht. Dachte, das heißt so und kann einfach gesteckt werden...links....rechts...macht keinen Unterschied :thumbsup:
egal---
Sollte @Sarkum aber recht behalten, müsste ja "er" ein "Was ist denn das für ein Teil"-Bild einstellen (oder?)

Da ich jetzt kurz angebunden bin, weil ich zum Matratzenhorchdienst eingeteilt wurde, lautet meine Antwort:

E U R O B O X
Da lieg ich bestimmt richtig 🤞
 
Frag mich aber bitte nie wieder, wo vorne oder hinten bei einem USB-Anschluss ist :D
sollte nun nicht mehr vorkommen, jetzt weisst ja Bescheid
als Eselsbrücke....es gibt kein "hinten" nur vorne
wie bei deinem ...🤭
😇: :stop: stop
:whistling:: :hilarious::roflmao:🤣
dass der USB-C-Anschluss mein Leben deutlich vereinfacht hat :roflmao:
klingt so als hättest du alle Geräte die kein USB-C besitzen bereits ausgetauscht 😳

Sollte @Sarkum aber recht behalten,
als ob das noch in Frage steht :whistling:
 
Zurück
Oben Unten