Ratespiel: Was ist denn das für ein Teil?

Hast du Verschluss schon als Schloss gezählt?
Sieht für mich aus wie so ein abschließbares Tagebuch für pubertierende Mädchen. ;)
 
die Frage die wir uns stellen müssen ...
welcher Hersteller hat so ne Puzzle Dinger im Emblem
weitere Hinweise gibt das Bild ja nicht her 🙄
hm0.jpg
 
Ein Handy-Etui?

Editiert: Ich hätte vielleicht den Text vorher lesen sollen, bevor ich munter drauf losrate. 😳 Also um das Metallteil rechts in der Mitte geht es. Hmm... 🤔 Es ist kein Verschluss, auch kein magnetischer? Ist aber mitnichten ein einfaches Rätsel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen USB-Stick da hast: Dreh ihn mal um und schau dir nur den vorderen Steckteil an ;)
Du bist gut! Ich bin von der Sorte Mensch, die niemals wissen, "wierumeinUSBStickeingeführtwird" :laugh:
...und jetzt soll ich mir von dem Ding den "vorderen Steckteil" ansehen??
All den Leuten, die behaupten, dass "FRÜHER" alles besser war rufe ich hiermit eindringlich zu, dass der USB-C-Anschluss mein Leben deutlich vereinfacht hat :roflmao:

Aber klar, jetzt wo Du es sagst, seh ich es auch (an der Presskante des Metalls)! Frag mich aber bitte nie wieder, wo vorne oder hinten bei einem USB-Anschluss ist :D
 
Du bist gut! Ich bin von der Sorte Mensch, die niemals wissen, "wierumeinUSBStickeingeführtwird" :laugh:
...und jetzt soll ich mir von dem Ding den "vorderen Steckteil" ansehen??
All den Leuten, die behaupten, dass "FRÜHER" alles besser war rufe ich hiermit eindringlich zu, dass der USB-C-Anschluss mein Leben deutlich vereinfacht hat :roflmao:

Aber klar, jetzt wo Du es sagst, seh ich es auch (an der Presskante des Metalls)! Frag mich aber bitte nie wieder, wo vorne oder hinten bei einem USB-Anschluss ist :D
Sorry, mein Fehler :D Aber USB-C? Da kein Apple -> Soweit bin ich noch nicht :laugh:
 
Sorry, mein Fehler :D Aber USB-C? Da kein Apple -> Soweit bin ich noch nicht :laugh:
Holla, hab ich auch nicht. Dachte, das heißt so und kann einfach gesteckt werden...links....rechts...macht keinen Unterschied :thumbsup:
egal---
Sollte @Sarkum aber recht behalten, müsste ja "er" ein "Was ist denn das für ein Teil"-Bild einstellen (oder?)

Da ich jetzt kurz angebunden bin, weil ich zum Matratzenhorchdienst eingeteilt wurde, lautet meine Antwort:

E U R O B O X
Da lieg ich bestimmt richtig 🤞
 
Frag mich aber bitte nie wieder, wo vorne oder hinten bei einem USB-Anschluss ist :D
sollte nun nicht mehr vorkommen, jetzt weisst ja Bescheid
als Eselsbrücke....es gibt kein "hinten" nur vorne
wie bei deinem ...🤭
😇: :stop: stop
:whistling:: :hilarious::roflmao:🤣
dass der USB-C-Anschluss mein Leben deutlich vereinfacht hat :roflmao:
klingt so als hättest du alle Geräte die kein USB-C besitzen bereits ausgetauscht 😳

Sollte @Sarkum aber recht behalten,
als ob das noch in Frage steht :whistling:
 
Zurück
Oben Unten