Hot-Ball-Contest 2022🌶🌶🌶

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem es meiner immer schlechter ging wurde sie heute befreit.
20220625_120702.jpg
20220625_121001.jpg
20220625_121004.jpg
20220625_121240.jpg
 
@alle Beteiligten
kann ja leider nichts beitragen, aber ein grosses Lob an euer Durchhaltevermögen und die schönen Bilder eurer Tennisballchilis. Immer wieder eine Freude 🙃
👏👏👏
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Meine sehen weiterhin etwas gerupft aus.
Haben es aber auch schwer - Erst die Läuse und dann ein mieser Pfleger, der sie auf dem Balkon stehen hat (Westseite - spät Sonne). Dazu fliegen die durch den Wind die ganze Zeit um und stehen als viel zu lange im Wasser. Aber robust sind sie, muss man schon sagen :whistling:
20220706_103116.JPG
 
Meine sehen weiterhin etwas gerupft aus.
Haben es aber auch schwer - Erst die Läuse und dann ein mieser Pfleger, der sie auf dem Balkon stehen hat (Westseite - spät Sonne). Dazu fliegen die durch den Wind die ganze Zeit um und stehen als viel zu lange im Wasser. Aber robust sind sie, muss man schon sagen :whistling:
Anhang anzeigen 290919
Respekt👍
Gerupft oder nicht, es ist lobenswert eine Pflanze unter diesen Umständen überhaupt so weit zu bringen😉
Weida so👍
 
Du hast ja recht. Aber ich muss leider echt schon sagen, dass ich mich um die Bäle am allerwengisten gekümmert hab. Aber ich gelobe Besserung. Immerhin wachsen an der Candlelight und Guarda Ciello Beeren. Und wenn ich Deine sehe - Respekt. Sind ja richtig schöne Pflanzen geworden.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
F2 Fish Pepper x Black Pearl, hier zeigen sich nun die ersten Blütenknospen.
Offenbar gefällt ihr der neue Platz besser, sie hängt nun an einem Zweig der grossen Goronong und bekommt dort etwas mehr direkte Sonne ab.
IMG_20220708_184545_070.jpg


Tabasco Marchini, sie will offenbar nur sehr langsam wachsen.
IMG_20220708_184605_898.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten