Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Neue Herzgurkenformen, hab die alten nicht gefunden :laugh:


P1250600.JPG
P1250689.JPG
IMG_20220725_203653_hdr.jpg
IMG_20220725_203629_hdr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber wurde jetzt erst verkostet. Super Beschreibung, "Rote Chili" hätte es da auch getan:sneaky::rolleyes:. Schärfegrad: ca. 7.
Ich bin bei diesem Aldi Süd-Angebot schwach geworden, hatte es umgetopft und siehe da. Hat einer ne Idee, welche Sorte das ist?


20220725_173401.jpg
20220725_173508.jpg

20220725_174719 (2).jpg
20220725_173435.jpg
 
Ich bin mir nahezu sicher, dass du mit info @ gemuese-hartman.de Erfolg haben solltest ;)

Gute Idee, die hatte ich tatsächlich auch schon, soll heissen, die E-Mail Anfrage ist bereits raus;). Allerdings dauert es häufig länger, bis, oder ob überhaupt, Kundenanfragen beantwortet werden, das zeigt die allgemeine Lebenserfahrung. Meine Hoffnung war, dass bei der geballten Expertise hier im Forum gleich ein Capsokoliker die Antwort geben kann:joyful:, mir fehlt es da leider noch an Chili-Wissen. Prägnant an den Beeren finde ich die kleinen Haken am Ende der Frucht, aber vielleicht ist das ja nichts Aussergewöhnliches, wer weiss:woot:?
 
Gab es Samstag bei 'Feinkost Albtecht'
Anhang anzeigen 293070

Makita Akkubohr/Schrauber inkl. 2 Akkus und Ladegerät. Es gibt auch einen "Schlag-Modus" zum Bohren, aber ich denke dafür sollte man dann besser doch den Bohrhammer nutzen.
Wäre mal interessant, den Inhalt des Koffers abgelichtet zu sehen 🤔...
Was
Gab es Samstag bei 'Feinkost Albtecht'
Anhang anzeigen 293070

Makita Akkubohr/Schrauber inkl. 2 Akkus und Ladegerät. Es gibt auch einen "Schlag-Modus" zum Bohren, aber ich denke dafür sollte man dann besser doch den Bohrhammer nutzen.
Wäre mal interessant, den Inhalt des Koffers abgelichtet zu sehen 🤔.....
Was hat das Teil denn gekostet?
 
Zurück
Oben Unten