Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Semperviven
Gibt's die Woche bei Aldi Nord für 3,99 der 6er Träger
IMG_20220705_213801.jpg
 
Meine letzten beide Käufe,
1x Abverkauf 60% auf normalpreis Tramontina Grill Tonne, auch als Feuertonne zu benutzen.
1x Weil es mich interessiert hat auch zum thema trocknen und räuchern und natürlich smoken, bis der nachbar abwinkt.

Sind im moment beide noch nicht aufgebaut, das kommt dann im herbst dazu wenn die ganzen Pflanzen langsam weniger werden und damit mehr Platz habe.

20220705_230750.jpg
20220705_230814.jpg
 
IMG_20220706_235706.jpg

Ein wenig schneller Speicher. Gleicher Chip wie der Stick weiter oben, aber Gehäuse mit Kühler. Die eingebaute SSD ist auch neu, aber von der hab ich kein Bild gemacht.
1 TB NVMe an USB 3.2 ist jedenfalls eine nette Sache.
Hab gestern mal getestet. Ohne Kühlung durch das Gehäuse kommt die bei Dauertransfer locker über 70°C, mit Kühlung bleibt sie unter 50°C.
 
Ein E-Bike von Zündapp. Gab in dem offenbar pünktlich zum Sommerstart einen Sale der Lagerware. Und Lieferzeitraum passt auch so dass das Sch...-Corona dann auch durch sein dürfte. :)
 
Zurück
Oben Unten