Trekking 2016 - aus die Maus!

Klasse Ernte hast du da eingefahren :thumbsup:, du solltest öfter mal Urlaub machen :laugh:

Wie mir einige versichert haben ist Matteo komplett errötet :thumbsup:

na wer weiß was man den Matteos so erzählt hat?

Wie geht es den Ableger vom Büro-Peter? Hat er gewurzelt?

Und sag mal der Tapir der reift ganz dunkel ab?
 
Siehste - war mir doch klar, wenn meine rot geworden ist, wird das deine auch. :D
Ganz schön fleißig, das Pflanzerl....auf geht´s jetzt in die nächste Runde - morgen wird die 2. Generation verbuddelt. Und ich bin jetzt schon gespannt, wie die wohl aussehen wird. :laugh:
 
Na der Tapir sah so aus als würde er schon trocken werden, hab ihn abgemacht. Vielleicht reift er noch nach.
Mit Peter ist kein Problem, ich bring dir einen mit nach Würzburg ;)
 
@ToTy oh das ist nett Gabi, Dankeschön. Meinst Du eine Pflanze? Wegen Transport aber bitte nur in kleinem Topf, sonst lieber nicht.... :unsure:

@Ecuadorian Brown oh, danke dir! :shamefullyembarrased: Die Lemon Drop ist völlig unkompliziert und trägt massig.

@Echeveria Danke auch an dich, fast schon ein bisschen viel...:angelic: :D Aber die Rocoto Mini kann man so wegfuttern und ist voll lecker , die wird mir grade nicht schnell genug reif. :joyful:

Danke @MrKaplan und allen gefällt-mir-drückern! :)
 
Hallo Fabian @mefa hab mal Deine Tauschpflanze von Würzburg abgelichtet, die Jala Lemon Spice, das wird noch :) Sie hat auch den großen Sturm hier auf der Fensterbank unbeeindruckt überstanden.

160723016.JPG
 
Schau mal Sandra @Chilitiger hab meine ersten Hottehü geerntet und probiert

160723002.JPG
160723006.JPG


Ich bin total begeistert von der Pflanze. Wunderschöne Blüten und die Beeren sind voll lecker, lassen sich prima snacken! Hast Du die mal eingelegt? Kann ich mir auch gut vorstellen. Wenn Du nichts dagegen hast würde ich eine Beschreibung fürs eBook in der Chilisorten-Rubrik machen.
 
Zurück
Oben Unten