Trekking 2016 - aus die Maus!

Heute gabs eine Erstverkostung: Mako Akokosrade!

Ist schon lecker fruchtig, aber ein Tränchen hab ich auch zerdrückt... :D Die beissen auch ordentlich zurück die kleinen! Beschreibung ist fertig! klick
Dann werde ich mal fleissig für Pulver sammeln.

Und danke Dir Svend @Meteora 360 Urlaub war prima, in gut einer Woche gehts schon wieder los. :happy:

Zuletzt bearbeitet:
...und noch schnell Matteo mit dem Handy unter den Rock geguckt... :cool: :inlove: @omateffi

160729004.jpg

Heute gabs eine Erstverkostung: Mako Akokosrade!

Ist schon lecker fruchtig, aber ein Tränchen hab ich auch zerdrückt... :D Die beissen auch ordentlich zurück die kleinen! Beschreibung ist fertig! klick
Dann werde ich mal fleissig für Pulver sammeln.

Und danke Dir Svend @Meteora 360 Urlaub war prima, in gut einer Woche gehts schon wieder los. :happy:

Interessante Sorte!
Zu mir ist grad Post unterwegs, von Puerto Rico, u.a. ist da Samen der "Mako Kokoo" aus Ghana dabei. Die ist aber wohl auch bissig :arghh:

Heute ein vielfältige Ernte!

Die erste NuMex Jalapeno Pumpkin Spice, die sollte noch dunkler werden, ich konnte es aber nicht erwarten (in natura ging sie auch mehr ins gelb-orange)!!!
160801004.JPG
160801005.JPG

Die hat schon mal sehr lecker geschmeckt, dickwandig und saftig, die Plazenta ist schon rinchtig scharf. Die späteren Beeren sind dann auch länglicher. @PeperoncinoHesse

Eine Ladung Matteos Thunder
160801001.JPG

Eine Ladung Rocoto Mini
160801002.JPG

Und alles zusammen, leider ist beim gestrigen Sturm ein Zweig Mako Akokosrade abgerissen, daher ein paar grüne Beeren.
160801007.JPG

Limon, Thai Chili, Rocoto Mini, Aribibi Gusano, Mako Akokosrade, Matteos Thunder

Wünsche allen eine schöne Woche bei bestem sonnigem Wetter!

Top Ernte!! Auf meine Pumpkin- Spice warte ich ja noch! Bin schon gespannt wie scharf die werden! :) Vor allem freue ich mich auf den Vergleich der 3 Spice Sorten

Super Ernte Renate, gratuliere!
Aber deine Nerven habe ich nicht, könnte niemals so lange warten bis soooo viel reif ist. Ich muss immer schon vorher "probieren" :happy:

Zurück
Oben Unten