Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
Eine Ladung Rocoto Mini
Die Beeren sehen meiner einen "NOT Red AND NOT Large Rocoto" nicht unähnlich...
Wenn du die gelegentlich anschneidest, zeigst du uns das dann bitte?
LG, P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Ladung Rocoto Mini
Sie hat den typischen Chinense-Geschmack, damit kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden.
Willkommen im Klubich mag den Geschmack nicht mehr
Allerdings habe ich auch aus demselben Saatgut zwei Pflanzen mit verschiedenen Beeren.
Willkommen im Klub
Ich doch nicht....Einen leichten Sadismus kann man rauslesen. Gefällt mir
Hast Du mal eine Rocoto versucht? Ist schon was besonderes. Es ist unglaublich wie saftig die sind. Ich war beim ersten mal entsetzt, als mir beim abbeissen der Saft ins Gesicht spritzte und sich sofort im Mund alles ausbreitete...war aber gottseidank nicht so scharf.sieht lecker aus
Hast Du mal eine Rocoto versucht?
danke Gabi! Hast Du mal eine Rocoto versucht? Ist schon was besonderes. Es ist unglaublich wie saftig die sind. Ich war beim ersten mal entsetzt, als mir beim abbeissen der Saft ins Gesicht spritzte und sich sofort im Mund alles ausbreitete...war aber gottseidank nicht so scharf.
Mir gefallen auch beide sehr gut. Bin auf meine zweite Rocoto gespannt, die Gelben Riesen, die haben aber die Ruhe weg und lassen sich alle Zeit der Welt zum Abreifen.