Trekking 2016 - aus die Maus!

(Handy-)Fotos schon von vor einer Woche:

Trepadeira Do Werner, unverändert, der ewig unreife Werner... :laugh:
160621001%255B1%255D.jpg
bin aber mit der Menge an Beeren sehr zufrieden.

Gelber Riese, ein paar hängen dran. :happy:
160621002%255B1%255D.jpg

Black Hottehü
holt auf:
160621003%255B1%255D.jpg

Lemon Drop hängen immer noch, aber diese Woche werden sie wirklich geerntet. :)
160621004%255B1%255D.jpg

Jamy - einfach unglaublich! :woot:
160621005%255B1%255D.jpg

Und die vermeintliche Rocot Mini fängt nach einigen Düngergaben endlich auch wieder an zu wachsen. Der massive Regen hat wohl alle Nährstoffe aus der noch frischen Erde geschwemmt. Bilder gabs ja schon.

Die Werner hat schöne unreife Beeren.
Habe auch Körner hier für die nächste Saison thx@ BM.
Welchen Dünger benutzt du?

Wahnsinn - so viele schöne fast reife Beeren :thumbsup: Hast du schon Erntehelfer geordert :D .... (bei mir beginnt es gerade zu blühen:oops:)

@cmd danke Dir, ich finde auch dass er eine schöne Abwechslung ins unreife grün bringt. Ich dünge mit Haka soft spezial, die Rocotos bekommen Haka blau.

@ToTy Danke Gabi, Du wolltest doch eh mal vorbeikommen :D

@Taunuswaldfee Das täuscht etwas auf dem Foto, sie sind schon eher gelb. Aber orangene Beeren wird es bei mir davon abgesehen trotzdem hoffentlich viele geben. :)

Tolle Pflanzen:thumbsup: Jamy habe ich auch schon die 3. Saison. Ist eine prima Sorte mit gutem Aroma. Habe ich auch schon, mit Käse gefüllt und in Bacon gehüllt, gegrillt. Süß-sauer eingemachte Ringe sind auch prima.

Wow! Stark was da bei dir schon alles dranhängt! Und reife Lemon Drops um diese Zeit sind auch super! Lass sie dir schmecken :)

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und Klicks!

@cmd Na ja, der Dünger alleine machts nicht, die Pflanzen sind durch den Standort im Frühjahr in einer Art Wintergarten extrem in der Fruchtbildung begünstigt. ;) Zu Hause hängen sie auch nicht so voll und sind noch nicht so weit. Aber trotzdem viel Erfolg mit dem Hakaphos!

@Hot and Spicy Danke für die Anregungen. Bei der Masse an Beeren werde ich so einiges ausprobieren können. :happy:

Und was soll ich sagen, Werner war es dann wohl doch zu peinlich, sich immer so käsig im Forum zeigen zu lassen :D:
160629001%255B1%255D.jpg

Und die erste Ernte, die diesen Namen auch verdient! :rolleyes: Lemon Drop!
160629002%255B1%255D.jpg

Zurück
Oben Unten