Tageslichtanbau im November - Der Wettbewerb

ich habe heute nen Artikel gesehen wegen LED Licht... wow aber ich habe davon so gar keine Ahnung... und dann noch der Chemiebaukasten wegen Nährlösung... oh man
 
Es darf pro Art eine Sorte ausgewählt werden. Somit wird am Ende die schönste Rocoto, Annuum, Baccatum und Chinense gekürt.

Also pro Art eine Sorte :)

Ich schicke ins Rennen

Aji Imbabura
Habanero Hot Lemon
Rocoto Brown
 
Nun denn, ich werfe in´s Rennen:

Annuum: Purple Haze
Chinense: Purple Ghost Scorpion
Rocoto: Yellow Rocoto
 
Sodale, meine finalen Rennpferde :happy:

annuum: Giant Jalapeno
chinense: da bleibts bei der Habanero El Remo
baccatum: Bishops Crown
 
Ok, dann entscheide ich mich final für:

Annuum: Royal Black
Baccatum: Lemon Drop
Chinense: Pink Tiger
 
So, bin dabei.
Ich schicke meine Aji Mochero (Chinense) ins Rennen.

Gibt es eine Regel wie viele Samen gesetzt werden dürfen?

//E:
Pink Tiger? Oha, harte Konkurrenz!
 
Da bin ich auch dabei, mit folgenden Sorten:
  • Sibirischer Hauspaprika / Capsicum annuum
  • Bolivian Rainbow / Bolivian Rainbow

Kurze Frage. Meines Wissens nach sind das beide annuums. Müsstest dich auf eine beschränken. Kannst natürlich auch noch weitere Arten (Pubescens, Baccatum oder Chinense mit dazu nehmen).
 
Guten Abend :)
Da bin ich natürlich auch dabei ;)

Wollte eigentlich mit ...

- Lemon Drop
- Cayenne
- Tennessee Tear Drop

... an den Start gehen :angelic: .... da ich Teamplayer bin,passe ich mich den neuen Bedingungen an und trete mit #LemonDrop an :kiss:

Da unter meinem Kunstlicht kein Platz mehr ist :nailbiting: ziehe ich die beiden anderen Sorten mit :wacky:


Pro Art ist eine Sorte erlaubt. Kannst also neben der LemonDrop ruhig noch eine Annuum, Chinense oder Pubescens mit dazu nehmen.
 
Wuuhu Tagelichtler vor :whistling:
Da bin ich dabei mit folgenden Sorten

Purple Ufo
Ethiopian Peppertree
Aji Dulce Amarillo
Big Mustard Mama

Grüße

Da wir die Regeln angepasst haben, müsstest du dich bei den Chinensen auf eine Sorte beschränken was den Wettbewerb angeht.
 
Zurück
Oben Unten