pica's Garten (naja, nicht wirklich meiner ;) )

Das habt ihr toll hinbekommen, gefällt!
Danke, geb' ich genau so weiter. :)

Zucht und Ordnung!
Neee... das wirkt nur auf den paar Bildern so. :laugh: Wir geben uns zwar grosse Mühe, aber gegen die Natur machst Du bei der Grösse einfach keinen Stich. Leben, und leben lassen. ;)

@ToTy: Ich mich auch. :happy: Selbst, wenn der Löwenzahn bis dahin wieder komplett das Regiment übernommen hat. Was er mit Sicherheit auch haben wird. :rolleyes:
 
Noch ein paar Bilder von heute...

Im Vordergrund das künftige Chili-Beet, anschliessend Steckzwiebeln und Schwarzwurzeln, danach lila Kartoffeln, ganz hinten kommen noch die Kürbisse rein:
full


Kohlrabi und Knoblauch (ganz rechts, nicht auf dem Bild zu sehen), Kopfsalat, Rettich und Knollensellerie. Nachdem ein guter Teil der Pflanzen wildgewordenen Hasen zum Opfer fiel, musste ein Netz gespannt werden.
full


Im Vordergrund Erdbeeren und das neue Frübeet, dahinter Kartoffeln. Auf der Fläche dahinter darf gepflanzt werden, worauf man Bock hat.
full


@Echeveria: Magst Du zum Löwenzahnstechen vorbeikommen? :sneaky:
full


Und noch zwei Gabi-Genesungsbilder :)
full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schönes stück Land hast du da
Wenn das meines wäre *träum* Sobald mein Chef, unser Vorarbeiter oder ich im Lotto gewinnen... (o.k., ich müsste dafür erstmal anfangen, zu tippen :rolleyes:)
Ist schon ziemlich genial, daß ich mich da ein bisschen austoben kann.

ich brauche auch so einen Gärtner in diesem Jahr
Nix da! Roland bleibt hier! :cautious: :stop: Der geht noch früh genug in Rente und ist praktisch unersetzbar. ;)

Soviele Erdbeerpflänzchen wie auf dem Bilde, habe ich auf knapp 2,5x2,5 Meter
Jetzt übertreibst'! :woot:

Danke für das Angebot
Gerne immer wieder. :p Den Pusteblumen die Grenzen aufzeigen, hmmm. Das läuft hier irgendwie anders herum. :hilarious:
 
Zurück
Oben Unten