Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, geb' ich genau so weiter.Das habt ihr toll hinbekommen, gefällt!
Neee... das wirkt nur auf den paar Bildern so. Wir geben uns zwar grosse Mühe, aber gegen die Natur machst Du bei der Grösse einfach keinen Stich. Leben, und leben lassen.Zucht und Ordnung!
Iwo, ich sag nur: Unkrautstecher... der Löwenzahn ..... das Regiment übernommen hat. Was er mit Sicherheit auch haben wird.
argh. thats not schoolenglish from cornelson and kevin connor and i dont understand you.Aye, Sahh...
Somebody's gotta do the dirty deed...
Bleibt mir auch nix anderes über...Do it yourself
Okeh, mai skuhlinglisch is riehli bähd, ei will trai in tschörmän. Irgendjemand muss ja die Drecksarbeit machen. Sprich: ich. Huch, das reimt sich schon wieder. In diesem Fall aber eher ungut.thats not schoolenglish
lila Kartoffeln
Und noch zwei Gabi-Genesungsbilder
Och, mir reicht es genau genommen, wenn ich auf meinem Streuobsthang den Pusteblumen ihre Grenzen aufzeige. Aber Danke für das AngebotMagst Du zum Löwenzahnstechen vorbeikommen?
Wenn das meines wäre *träum* Sobald mein Chef, unser Vorarbeiter oder ich im Lotto gewinnen... (o.k., ich müsste dafür erstmal anfangen, zu tippen )Ein sehr schönes stück Land hast du da
Nix da! Roland bleibt hier! Der geht noch früh genug in Rente und ist praktisch unersetzbar.ich brauche auch so einen Gärtner in diesem Jahr
Jetzt übertreibst'!Soviele Erdbeerpflänzchen wie auf dem Bilde, habe ich auf knapp 2,5x2,5 Meter
Gerne immer wieder. Den Pusteblumen die Grenzen aufzeigen, hmmm. Das läuft hier irgendwie anders herum.Danke für das Angebot
Den Eindruck habe ich auch Bei mir auf der Streuobstwiese mit knapp 5000m² sind kaum mehr Pusteblumen zu finden als bei dir auf dem Bild zu sehen sindDas läuft hier irgendwie anders herum.