Candlelight( Mutant )

Mutant von oben!
IMG_201704110_100649.jpg
IMG_201704110_100914.jpg
 
Habe seit 2010 diese sehr spezielle Pflanze anbaut und jeden Jahr die erste Schoten ohne Samen sind. Normalt ist zu warten für die 3. oder 4. Produktionfase für die Samen bekommen.
@ToTy ; mehr licht. Und weiter; mehr licht.
Es ist super zu überwintern diese Dill ohne Probleme. Diese Mutant has minimalt mit Würzelmasse und Überwasserung geht schnell.
 
Es freut mich sehr der positive Empfang meine (= ihre) Mutant gehaft hast. Wurde geil sein zu wissen vieviele verschiedene Länder die Dill anbaut ist.
Ich weiss ; D, AT, CH, I, UK, IE, ESP, USA, CN (China), NED, FI, MD (Moldova). Weisst jemand weiter, ob Südamerika infektiert mit Mutant ist?
 
Hallo an alle Mutant Liebhaber,
nun bin ich selber stolzer Besitzer einer Candelight Mutant und brauche eure Erfahrung mit dieser aussergewöhnlichen Pflanze. Bekommen habe ich sie in Oberursel von @mph mit großer Hilfe von @natn-natn, danke nochmal.
Ich habe die Pflanze bei mir am Westfenster wo sie gut 3 Stunden Sonne bekommt, ab und zu drehe ich sie. Mit dem gießen verhalte ich mich so wie mit den anderen Chili, wenn der Topf leicht ist etwas Wasser.
full
 
Was der Mutant auch liebt, ist sprühnebel!
Ansonsten noch bissel weniger gießen als bei anderen chili Arten.
Meine persönliche meinung zu meinem Mutant;)
Da hast du aber ein schönes exemplar von mph bekommen:)
 
Zurück
Oben Unten