Kreuztabelle der bekannten Chili-Sorten

Vorschlag: Ich richte das mit der Tabelle bei nächster Gelegenheit und wir löschen die Beiträge über die Tabelle, damit der Thread nicht nur im Offtopic schwimmt? :whistling:
 
@Taunuswaldfee kann man das mit der Tabelle auch so machen das sie auf Smartphones / Tablets richtig dargestellt wird oder gezoomt werden kann? Egal wie mans dreht oder wendet es fehlt immer was gibt ja viele hier die hauptsächlich mit dem Smartphone unterwegs sind, ich selbst war vielleicht 2 mal am PC auf dieser Seite bis jetzt, ansonsten staubt der nur vor sich hin.
 
Wenn Dir das Recht ist Passe ich es für Dich an.
Wenn Du vor mir Zeit hast, mach' das bitte. Danke. :happy:

@Taunuswaldfee kann man das mit der Tabelle auch so machen das sie auf Smartphones / Tablets richtig dargestellt wird oder gezoomt werden kann?
In den meisten mobilen Browsern, hast Du mittlerweile die Möglichkeit, eine Desktop-Version der Seite zu erzwingen. Dann siehst Du alles. Firefox Mobile kann das bspw.
 
Legende:
  • E: Embryo-/Eikultur möglich (frei übersetzt); eine sinngemäße Übersetzung auch mit Hilfe wissenschaftl. Quellen nicht möglich; Vermutung: Embryo konnte aus Samenhülle befreit und in Nährlösung vital gehalten werden, ohne Kotyledone (Keimblätter) gebildet zu haben; Embryo nicht überlebensfähig?
  • „E“ taucht in der Tabelle nicht auf.
Hier zwei Tabellen:
http://www.thechileman.org/guide_crossing_peppers.php
https://www.fatalii.net/Growing_chile_peppers/Breeding

Demnach müßtest Du „E“ bei folgenden Kreuzungen eintragen
C. chacoense × C. galapagoense
C. chinense × C. tovarii
C. frutescens × C. pubescens
(jeweils: weiblich × männlich)

Die Begrifflichkeiten sind dort erklärt: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/kreuzungsversuche.597/#post-6112
 
„E“ taucht in der Tabelle nicht auf.
Stimmt. Wie die anderen Seiten vermutlich auch, habe ich mich aber auf die wissenschaftliche Abhandlung gestützt, und die Tabelle daraus abgeleitet, und nicht von Deinen beiden Links:
Auf Basis einer wissenschaftlichen Arbeit der University of California, Davis, die man hier findet [...]
Und konkret geht es dabei um folgende Grafik: http://www.plantsciences.ucdavis.edu/vc221/pepper/Capcr.jpg
 
@Taunuswaldfee kann man das mit der Tabelle auch so machen das sie auf Smartphones / Tablets richtig dargestellt wird oder gezoomt werden kann? Egal wie mans dreht oder wendet es fehlt immer was gibt ja viele hier die hauptsächlich mit dem Smartphone unterwegs sind, ich selbst war vielleicht 2 mal am PC auf dieser Seite bis jetzt, ansonsten staubt der nur vor sich hin.

Wie @sebastianblei schreibt liegt es am Tool das Du benutzt.
 
Das man den Desktop Modus verwenden kann ist ja klar aber keine elegante Lösung. Wenn schon eine mobile Ansicht geboten wird sollte sowas auch richtig angezeigt werden. Ist jetzt aber eigentlich Wurst die wenigsten erstellten hier Tabellen da kann man auch drauf verzichten. Wollte das Thema nur mal ansprechen da ich wohl nicht der einzige bin dem das schon aufgefallen ist.
 
Zurück
Oben Unten