Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du vor mir Zeit hast, mach' das bitte. Danke.Wenn Dir das Recht ist Passe ich es für Dich an.
In den meisten mobilen Browsern, hast Du mittlerweile die Möglichkeit, eine Desktop-Version der Seite zu erzwingen. Dann siehst Du alles. Firefox Mobile kann das bspw.@Taunuswaldfee kann man das mit der Tabelle auch so machen das sie auf Smartphones / Tablets richtig dargestellt wird oder gezoomt werden kann?
Legende:
- E: Embryo-/Eikultur möglich (frei übersetzt); eine sinngemäße Übersetzung auch mit Hilfe wissenschaftl. Quellen nicht möglich; Vermutung: Embryo konnte aus Samenhülle befreit und in Nährlösung vital gehalten werden, ohne Kotyledone (Keimblätter) gebildet zu haben; Embryo nicht überlebensfähig?
Stimmt. Wie die anderen Seiten vermutlich auch, habe ich mich aber auf die wissenschaftliche Abhandlung gestützt, und die Tabelle daraus abgeleitet, und nicht von Deinen beiden Links:„E“ taucht in der Tabelle nicht auf.
Und konkret geht es dabei um folgende Grafik: http://www.plantsciences.ucdavis.edu/vc221/pepper/Capcr.jpgAuf Basis einer wissenschaftlichen Arbeit der University of California, Davis, die man hier findet [...]
Das stimmt. Ich habe es hier noch mal in einer neueren, aufgebohrteren Grafik gefunden (über Seite 9):Hier mal eine Version, auf der man auch die unterschiedlichen Linienformen klarer erkennen kann
Das Dokument hatte ich auch gerade gefunden und die Grafik daraus im vorgehenden Beitrag ergänzt.Das stimmt. Ich habe es hier noch mal in einer neueren, aufgebohrteren Grafik gefunden (über Seite 9):
https://chiliforum.hot-pain.de/thre...texte-rund-um-chili-und-co.30328/#post-725200
@Taunuswaldfee kann man das mit der Tabelle auch so machen das sie auf Smartphones / Tablets richtig dargestellt wird oder gezoomt werden kann? Egal wie mans dreht oder wendet es fehlt immer was gibt ja viele hier die hauptsächlich mit dem Smartphone unterwegs sind, ich selbst war vielleicht 2 mal am PC auf dieser Seite bis jetzt, ansonsten staubt der nur vor sich hin.
Ich denke, den meisten ist das nicht klar, weil das techn. Wissen fehlt.Das man den Desktop Modus verwenden kann ist ja klar [...]