Ultimativer Pain Killer ???

BBQ Leaks

Chiligrünschnabel
Beiträge
48

Da ich ja immer schon "zu neuen Ufern" aufbrach ohne zu wissen was auf mich zukommt ...:rolleyes:
...in Anlehnung an den Spruch:

"woher weiß ich was ich denke, bevor ich höre was ich sage" :whistling:

...bin ich am testen/probieren/mischen welche Kombination aus den mir bekannten (angelesenen) "Hausmitteln" zur Schärfe Abmilderung/Reduzierung man zusammen bringen könnte :cool:

Was fehlt in der nachfolgenden Aufzählung bzw. welchen Pain Killer "benutzt" Ihr ?

Toastbrot
Milch
Honig
Kakao
Joghurt

Wäre schön wenn ihr die "Liste" erweitern würdet mit euren "Geheimwaffen" :)

Feurige Grüße, Markus
 
Schnaps? Mir kommt es eher so vor als würde die Schärfe verstärken, zumindest bei Bier
 
Aber mal ehrlich:) ich greife im äußersten Notfall zu solch einer Maßnahme! Den ich will schon wissen und spüren was abgeht:D.
 
Ach doch:) bin auch noch etwas geschockt von mein letzten Erlebnis, aber trotzdem immer wieder der Bürner:D
 
Gabs dazu nicht mal eine Studie oder eine Bachelorarbeit oder so bei der raus kam, das Mascarpone das beste Mittel ist?
 
Zurück
Oben Unten