Moppeliwan 2017_E n d e

Heute mal wieder ein paar Bilder.

Erst mal einige der „Nachzügler“. Ich denke, die werden es diese Saison bestimmt noch schaffen:

Aji White Wax
full


Pimenta Lisa
full


Rocoto Gelbe Riesen, mittlerweile etwa walnussgroß
full


Dann noch alte Bekannte:

Deira Sweet Indian, jetzt wohl bald erntereif.
full


Gleiches gilt auch für die Naranga
full


Aji Rivo zeigt auch immer mehr Farbe
full


und die Arseclown Jolokia, die noch einiges zu bieten hat
full



Gruß Volker
 
Irgendwie lief heute nicht viel! Notwendige Ernte auf morgen verschoben, Wetter war auch nicht das beste, dafür kurz mal ein paar wenige Bilder geschossen:

Blick ins GWH auf die Naranga, unten links CGN 21500, darüber leuchten schon wieder erste Beeren der Habanero Uganda Red
full


Blüten der Rocoto Marlene
full

full


Rocoto Big Brown
full

full


Gruß Volker
 
Hallo Bela @DerLiebeJ das sind natürlich nicht die ersten Blüten deiner mir vererbten Marlene, die hat jetzt natürlich auch schon ein paar (wenn auch wenige) richtig dicke Beeren!;)

Gruß Volker
 
Danke Hans!:happy:
Die Big Brown habe ich seit ?? etlichen Wochen in den Schatten des GWH ausquartiert! Scheint ihr nicht geschadet zu haben! All zu viele Beeren hat sie zwar nicht, aber aktuell ist sie neben der Aji Largo (bester Beerenproduzent dieser Saison) und den noch weit zurück gebliebenen Gelben Riesen (beide im GWH) die bei weitem "grünste" Rocoto!

Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten