Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke MartinTolle Bilder! Die Rocoto Blüten sind schon eine Augenweide Grüße Martin
Klar doch! Die darf noch am Strauch bleiben bis ihr kommt!sieht lecker aus...wirst du sie für uns aufheben?P.
Guten Morgen Volker.
Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass das "meine" Marlene ist. Freut mich, dass sie sich so gut entwickelt! Wie dick sind die Beeren denn bei dir? Meine sind maximal Wallnuss/Aprikosen-groß..Anhang anzeigen 88070
Danke Martin!Schöne Ernte sieht richtig gut aus! Jetzt gehts los mit der Arbeit
Kann ich dir beide nur empfehlen, sie sind sehr ertragreich und schmecken tun sie mir auch! Die Fantasy ist sehr mild und bringt im Plazentabereich höchstens Schärfe 5. Ohne Plazenta kannst du sie fast jedem anbieten, da merkt man die Schärfe kaum! Die CGN 21500 muss noch einmal gemeinschaftlich genauer nachverkostet werden. Das wird in gut einer Woche anlässlich eines kleinen Treffens erledigt!Die CGN 21500 und die Aji Fantasy will ich nächstes Jahr auch anbauen, lohnt sich das?
Alleine die Fruchtformen und die Farbe beider sind ja sehr ansehnlich, wenns dann noch schmeckt!?
Dann habe ich mir u.a. schonmal das richtige Saatgut besorgt!