Chili Fest 17.09.2017 bei der Gärtnerei Förth in Neusorg / Fichtelgebirge

....Ich werde es mir zumindest mal vormerken. Zumal das Datum nicht mit dem des Berliner Erntedanks “kollidiert“.
 
Gastronomisch wird dieses Jahr auch etwas neues geboten. Es wird traditionelle peruanische Gerichte geben darunter auch Rocoto Relleno. Zubereitet von einer Peruanischen Köchin!
 
Gastronomisch wird dieses Jahr auch etwas neues geboten. Es wird traditionelle peruanische Gerichte geben darunter auch Rocoto Relleno. Zubereitet von einer Peruanischen Köchin!

Oh Mann,
schade,das ihr so weit weg seid.
Ich würd mich freuen,Bilder von der Köchin und den Gerichten zu sehen.....
Am besten verpasst du ihr aber so ne Kopf-Kamera,damit man ihr bei der Zubereitung quasi in den Topf gucken kann :thumbsup:.
Ich wünsch euch viel Spaß.
Gruß
Norbert
 
War mal wieder ein Hammer Chilifest in Neusorg.
Freut mich das der ein oder andere den Weg hingefunden hat.

Hier noch für alle die nicht kommen konnten ein Bild von den Rocoto Relleno zubereitet von der peruanischen Spitzenköchin @Delia-Clarisa

Ich hoffe das @hero @chiligriller @2Beers @Icewolf77 und wen ich jetzt noch alles vergessen habt euch das nicht entgehen lassen habt!

full


Ich habe leider keine Zeit gehabt viele Bilder zu machen aber @hero hat hier einige gezeigt https://chiliforum.hot-pain.de/threads/hero-s-sorten-fuer-2017.30196/page-4#post-741991 und @Icewolf77 seinen Bericht findet ihr hier: http://chilihead-icewolf77.blogspot.de/2017/09/chilifest-neusorg-17092017.html
 
Zurück
Oben Unten