Erfahrungen mit www.whitehotpeppers.com ???

Ja, ich habe wegen der Versand-Problematik keine Gesamtbestellung gemacht, sondern mehrere Teilbestellungen.
Zum Glück kam alles durch.
 
Heute kam ein Brief der deutschen Post bei mir an. In diesem stand, dass meine Chili-Samen, welche ich bestellt hatte, aufgrund einer negativen Prüfung beim Pflanzenschutzdienst in Hessen, zurück geschickt werden :( Hatte jemand schonmal sowas?
 
Heute kam ein Brief der deutschen Post bei mir an. In diesem stand, dass meine Chili-Samen, welche ich bestellt hatte, aufgrund einer negativen Prüfung beim Pflanzenschutzdienst in Hessen, zurück geschickt werden :( Hatte jemand schonmal sowas?

Ja leider schon seht oft :(
 
Chili Saatgut aus den USA braucht eigentlich immer ein Gesundheitszeugnis wenn die eine Sendung finden ohne dann wird diese zurückgeschickt oder vernichtet.
Leider ist das für Privat oder kleine Mengen nicht lohnend das es natürlich auch kostet und dazu nicht immer so einfach zu beschaffen.
 
Zurück
Oben Unten