Ogtutchili Saison 2018

Hi Steven @Razor2 - ja ein paar Gläser habe ich noch, aber täglich werden es weniger. Gestern war bei uns Stippgrütze essen. Da wird von Freunden auch gerne mal nach Relish und Marmelade gefragt und mitgenommen. Ist eine gute Chili Werbung.
 
Hallo Alex,
ist ja wichtig Schwung in deinem Anbau :thumbsup:.
Es ist doch richtig toll, wenn man einen Vorrat hat. Da weiss man, warum man sich die Arbeit gemacht hat.
Viele Grüße
S P
 
@Ogtutchili - Ich mag dein rosa Licht! :laugh: Ist das eine von diesen günstigen LED-Pflanzenlampen (rot und blau)? So eine hab ich nämlich auch noch hier liegen, aber ich hatte den Eindruck, sie bringt weniger als meine LSR. Letztes Jahr hatte ich Tomaten drunter. Wie klappt das denn langfristig bei dir, auch ohne Reflektoren?
Sieht jedenfalls alles sehr super aus, schicke Pflanzen, und diese Ordnung! :whistling:
 
Schön schön, bildhübsch Deine Pflänzchen.
Mit Profigiesskanne wird die Saison bestimmt ein Hit :)
Welche 2 Zurückgeschnittene stehen da schon unter dem Licht?
 
Hi Sue @Sue - Die Beleuchtung sind, links, 2 mal Sunlight M30 (relativ hell, weiß) und rechts eine Roleadro LED Grow 300W (rosa). Interessant ist seit vorgestern: da ist eine Toytronic dazu gekommen, die ist intensiv rosa.
Hi Babsi @Taunuswaldfee - zart austreibend die Golden Limon F4 Monster, sehr viele Vegetationspunkte haben da "gezündet" und an nur wenigen Stellen stark austreibend der Früchteverweigerer 2017 Pimienta de Neyde.
Die Gießkanne ist so alt wie die Nacht. Mindestens 17 Jahre.
 
Guten Morgen liebe Chilitarier,
kurzes update bei herrlichem Sonnenschein.
Mitten in der Bambusernte. Diese Woche noch, dann sind für die Chili - Saison genug Stäbe da.
View media item 36910Die Pimienta de Neyde hat von KL auf TL gewechselt. Wegen der schönen Laubfarbe hat meine Frau einen Platz im Esszimmer erlaubt.
View media item 36912Im Kellerloch ist alles beim alten. Chinensen, Baccaten und Frutescens legen gut zu.
View media item 36909Über die Rocoten kann ich auch nicht meckern. Nach dem Umtopfen lassen ein paar die alten Blätter hängen, aber der Nachtrieb ist tadellos.
View media item 36908In diesem Sinne einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ich bin immer wieder beeindruckt von deiner Anzucht :)

Vielleicht muss ich mir nächstes Jahr auch mal Kunstlicht zulegen... :angelic:
 
Zurück
Oben Unten