"VORSICHT"-Wetterwarnung

Für die gestrichelten Gebiete gilt die obige Vorwahrnung

edit:// Bild entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns fängt es in anderthalb Stunden mit Schütten an. Das Radar sagt 30mm/h. Erm. Ich glaube, wir räumen die Gartenparty schnell.
 
In Mitte DE ist noch alles friedlich, das Sturmwetter zieht zur Zeit über Frankreichs Grenzen und Reihnland-Pfalz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nacher vorsichtshalber meine 3 Rocotos reinholen, da ich ein paar Stunden unterwegs bin :whistling:
 
Bei uns am Niederrhein ist ein stark Gewitter vorbeigezogen mit Hagel:depressed:
Hat mir gleich einige Blätter zerschossen .
 
Das tut mir leid, Werner. :grumpy:
Hier war es auch schlagartig dunkel und es hat gedonnert, aber bis auf 4 Regentropfen ist nichts runtergekommen. :)
 
Bis auf Tomaten und Paprika stehen die peppis grösstenteils alle im gewächshaus. Nur die Backup Pflanzen stehen mit draussen. Die hohlkammer Platten (4mm:() wollte ich mal durch 6mm esg sicherheitsglas ersetzen . Davon kann ich nur jedem abraten der gerne barfuss durch seinen Garten läuft
 
Hat mir gleich einige Blätter zerschossen .

ach du Sche...
bei mir ist nix gewesen, jedenfalls nichts, was ich jetzt nach der Arbeit noch sehen kann. Nichtmals der unter einer Traufe aufgestellte Eimer hat eine Füllung bekommen...
Werde wohl gleich mal ein paar Opfergaben erbringen, damit das Terrassin weiterhin gesegnet bleibt.
 
Ich bin gerade so sauer...habe bei meiner Large Red Rocoto schon 3 Blüten verloren weil sie die letzten Tage wegen beschissenem Wetter drinnen bleiben musste...und nun musste ich meine blühende Giant Rocoto reinholen weil ein Gewitter aufzieht...warum kann das Wetter nicht einfach mal stabil warm bleiben...
 
Zurück
Oben Unten