"VORSICHT"-Wetterwarnung

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von capsicum perversum, 26. April 2014.

  1. Peppi17

    Peppi17 Dauerscharfesser

    776
    688
    Für die gestrichelten Gebiete gilt die obige Vorwahrnung Screenshot_20180512-195143.png
     
  2. sebastianblei

    sebastianblei

    4.239
    6.759
    Bei uns fängt es in anderthalb Stunden mit Schütten an. Das Radar sagt 30mm/h. Erm. Ich glaube, wir räumen die Gartenparty schnell.
     
  3. Taunuswaldfee

    Taunuswaldfee # Globaler Moderator

    13.882
    13.416
    In Mitte DE ist noch alles friedlich, das Sturmwetter zieht zur Zeit über Frankreichs Grenzen und Reihnland-Pfalz
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2018
    sebastianblei gefällt das.
  4. ToTy

    ToTy Hobbygärtner

    6.376
    8.421
    Danke Babsi, das soll großflächig vorbeiziehen ich brauch das nicht :happy:
     
    Taunuswaldfee gefällt das.
  5. Lauser

    Lauser Jalapenogenießer

    264
    311
    Ich werde nacher vorsichtshalber meine 3 Rocotos reinholen, da ich ein paar Stunden unterwegs bin :whistling:
     
    Taunuswaldfee gefällt das.
  6. Capsium

    Capsium Jolokiajunkie

    4.813
    8.390
    Bei uns am Niederrhein ist ein stark Gewitter vorbeigezogen mit Hagel:depressed:
    Hat mir gleich einige Blätter zerschossen .
     
  7. Günter

    Günter Relleno Liebhaber Globaler Moderator

    14.408
    12.786
    Das tut mir leid, Werner. :grumpy:
    Hier war es auch schlagartig dunkel und es hat gedonnert, aber bis auf 4 Regentropfen ist nichts runtergekommen. :)
     
    Capsium gefällt das.
  8. Biergott

    Biergott Der grüne Lord

    4.162
    10.661
    Wer die Möglichkeit hat sollte sich echt mal Gedanken über ein Hagelschutznetz machen...mir hats echt viel Frust schon erspart
     
    Günter und Capsium gefällt das.
  9. Capsium

    Capsium Jolokiajunkie

    4.813
    8.390
    Ja ich weiß Mario :depressed:
     
  10. Peppi17

    Peppi17 Dauerscharfesser

    776
    688
    Bis auf Tomaten und Paprika stehen die peppis grösstenteils alle im gewächshaus. Nur die Backup Pflanzen stehen mit draussen. Die hohlkammer Platten (4mm:() wollte ich mal durch 6mm esg sicherheitsglas ersetzen . Davon kann ich nur jedem abraten der gerne barfuss durch seinen Garten läuft
     
  11. Papadopulus

    Papadopulus Chili-Flüsterer

    4.157
    11.023
    ach du Sche...
    bei mir ist nix gewesen, jedenfalls nichts, was ich jetzt nach der Arbeit noch sehen kann. Nichtmals der unter einer Traufe aufgestellte Eimer hat eine Füllung bekommen...
    Werde wohl gleich mal ein paar Opfergaben erbringen, damit das Terrassin weiterhin gesegnet bleibt.
     
    Capsium gefällt das.
  12. Lauser

    Lauser Jalapenogenießer

    264
    311
    Ich bin gerade so sauer...habe bei meiner Large Red Rocoto schon 3 Blüten verloren weil sie die letzten Tage wegen beschissenem Wetter drinnen bleiben musste...und nun musste ich meine blühende Giant Rocoto reinholen weil ein Gewitter aufzieht...warum kann das Wetter nicht einfach mal stabil warm bleiben...
     
  13. Taunuswaldfee

    Taunuswaldfee # Globaler Moderator

    13.882
    13.416
    Wo ist Gewitter?
     
  14. Biergott

    Biergott Der grüne Lord

    4.162
    10.661
    Hagelnetz drüber und draußenlassen:)
     
    Taunuswaldfee gefällt das.
  15. Lauser

    Lauser Jalapenogenießer

    264
    311
    Bei uns im Ostalbkreis nähe Aalen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden