"VORSICHT"-Wetterwarnung

Hoffe du bist auch so glimpflich davongekommen wie ich

Bis auf ein paar Löcher in den großblättrigen Pflanzen wie Auberginen und Kürbisse ist nichts großartiges passiert, alles ziemlich heile geblieben.:thumbsup:

Eric, die Eisstücke sind ja bis in die Wohnung gehüpft :eek:

Obwohl ich das Dachfenster nur einen kleinen Spalt aufhatte zum filmen, hatte ich nachher eine kleine Überschwemmung im Zimmer. So wurde auch mal wieder der Boden gerade geputzt.;)
 
Für den Kreis Paderborn (v.a. im Süden) liegen Warnungen des DWD vor:
DWD schrieb:
Amtliche WARNUNG vor STARKEM GEWITTER
Do, 7. Jun, 19:01 – 20:00 Uhr
Es treten Gewitter auf. Dabei gibt es Sturmböen mit Geschwindigkeiten bis 75 km/h (21m/s, 41kn, Bft 9) sowie Starkregen mit Niederschlagsmengen um 20 l/m² pro Stunde und Hagel.

Für die Stadt Paderborn liegt nichts vor – auch keine Vorabinfo.
 
Wir sind mit nur Regen heute Mittag gut weggekommen paar Dörfer weiter war Land unter ...
 
GEWITTER/STARKREGEN/HAGEL/WIND:
Heute früh nur vereinzelte Gewitter mit Starkregen. Ab den Mittagsstunden im Süden und in der Mitte bis in die westlichen Landesteile erneut auflebende Gewittertätigkeit, lokal eng begrenzt mit Unwettergefahr vor allem durch (extremen) Starkregen, eventuell auch durch größere Hagelansammlungen. Am Abend und in der Nacht zum Samstag vor allem im äußersten Süden noch länger andauernd Gewitter.
 
Zurück
Oben Unten