Rocoto La Merced abzugeben (Erhaltungsprojekt)

So, die Briefe für die Österreicher und Schweizer sind fertig und gehen morgen raus. Sorry für die längere Wartezeit, dafür habt ihr jetzt tiefschwarzes, vollreifes Saatgut ;)

Sollte irgendwer vergessen worden sein und innerhalb der nächsten Tage noch kein Saatgut erhalten haben, meldet euch erneut per PN.
 
Hallo,
so soll es sein, vier Samen versenkt und vier keimen :happy:
full
 
Ich habe immer noch Saatgut hier rum liegen:(

Aber OK, wenn sich keiner mehr meldet, dann baue ich ab nächster Saison eben nur noch diese Sorte bis zu meinem Lebensende an:D

Und das Beste ist, ich brauche nicht mal verhüten:laugh:

Gruas Tom
Hallo, @Edi und bei mir keimt es nicht :thumbsdown::depressed::sour:
Gruß
Amy
P.S. habe vorhin letzte 2 Körner versenkt, habe wenig Hoffnung :facepalm:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Hab auch noch Saatgut und ich glaube, das neue ist noch einen ticken besser. Wobei ja die Keimquote bei @Capsium mit 4/4 ja auch gar nicht so schlecht war, aber da muss noch mehr gehen :D
 
Zurück
Oben Unten