Rocoto La Merced abzugeben (Erhaltungsprojekt)


Phrik

พริก คนแปลก
Beiträge
243
So, die Briefe für die Österreicher und Schweizer sind fertig und gehen morgen raus. Sorry für die längere Wartezeit, dafür habt ihr jetzt tiefschwarzes, vollreifes Saatgut ;)

Sollte irgendwer vergessen worden sein und innerhalb der nächsten Tage noch kein Saatgut erhalten haben, meldet euch erneut per PN.
 

sataras

Rocotosliebhaber
Beiträge
929
Ich habe immer noch Saatgut hier rum liegen:(

Aber OK, wenn sich keiner mehr meldet, dann baue ich ab nächster Saison eben nur noch diese Sorte bis zu meinem Lebensende an:D

Und das Beste ist, ich brauche nicht mal verhüten:laugh:

Gruas Tom
Hallo, @Edi und bei mir keimt es nicht :thumbsdown::depressed::sour:
Gruß
Amy
P.S. habe vorhin letzte 2 Körner versenkt, habe wenig Hoffnung :facepalm:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

Oben Unten