Seb'19 ‍️☝

Ist ja bald wieder Tomatenbörse. Oder wir machen hier ein kleines, mitteldeutsches Treffen. Ein bisschen Platz im Garten zum Schnacken & Rumsitzen habe ich. :)

...ein mitteldeutsches Treffen wäre es absolut!
Dann noch mit eventueller."ausländischer" Beteiligung; sprich mit einem "Bürger der Alten Bundesländer.

Wann ist denn eure genannte Tomatenbörse?
 
Auch von mir gute Besserung Sebastian! :)
Und mal Spaß beseite: mit der gemeinen Männergrippe ist nicht zu spaßen. :thumbsdown: Bei einem guten Freund und Kollegen hat sich durch eine verschleppte "Männergrippe" der Herzmuskel entzündet, und das ist ganz böse ausgegangen. War vor genau einem Jahr.
Deswegen: Kurier Dich bitte aus, bevor Du wieder anfängst zu arbeiten und Dich zu belasten! :)

Um jetzt aber zu etwas Positivem zu kommen: Ein mitteldeutsches Treffen fände ich super! :thumbsup:
 
Bei einem guten Freund und Kollegen hat sich durch eine verschleppte "Männergrippe" der Herzmuskel entzündet, und das ist ganz böse ausgegangen.
Davon habe ich bereits mehrfach gehört. Ist natürlich schwer, so etwas selbst zu beurteilen. Vor allem, wenn man seine Taler selbst erarbeitet. Da wird ein Sticheln schon mal ignoriert.

Ein mitteldeutsches Treffen fände ich super! :thumbsup:
...ein mitteldeutsches Treffen
Dann checke ich schon mal die Kalender. Bierzeltgarnitur und zwei dutzend Kunststoffstühle sind ja da.
 
Seit Ewigkeiten mal wieder Süß-Sauer gekocht, weil ich noch ein paar Beutel Seitan-Hahn eingefroren und eine Dose Mangos im Schrank hatte. War das guuut. Hat schon was von Soul Food. Wie beim Chinesen, nur besser. Aromatisch viel tiefer und komplexer, super abgebunden, prima Textur und Konsistenz vom Gemüse. Ein kleines, süßes Träumchen.

Ich konnte leider nur noch die Reste abbilden.

 
Es ist noch etwas übrig, sollte ich Dir etwas reichen können. :)
Würde ich gerne, lassen wir aber erst mal! ;) Ich persönlich bin da immer sehr aufgeschlossen und eher so vegetarischen Gerichten zugeneigt. Meine Frau ist allerdings eine "Fleischfresserin"par excellance" und dementsprechend sieht unser Speisplan aus!;):D
Bei Eintopfgerichten kann man sich dann natürlich hervorragend einigen!:rolleyes:;)
Hummus habe ich in der Vergangenheit schon etliche Male probieren dürfen/müssen, war aber ehrllch gesagt, nicht so meins!:rolleyes: Vielleicht lag es auch nur an der Zubereitung!?
 
Zurück
Oben Unten