Biergott und die Münchner Sperrzone 18/19

Wenns bei Dir schon nicht rund läuft, dann ist es wirklich ein verflixtes Anzuchtjahr:wtf:
Aber traue mich Wetten abzuschließen, dass Du das Ruder noch rumreißt;):thumbsup:
 
Bist nicht der einzige, bei dem es nicht so richtig rund läuft! Kopf hoch Mario, das wird schon wieder!;):thumbsup:
 
Mario Kopf hoch, diese Saison ist für einige eine Herausforderung. Anders gesehen wäre es auch zu langweilig ohne Herausforderung. Ich mache mir bei dir aber keine Gedanken, dein Anbau wird uns wieder alle zum staunen bringen :thumbsdown:
 
Moinsen...

Nachdem mich ja meine Chilis leiden lassen...legen zumindest die Tomaten den mir so vertrauten Turbo wieder ein:)
29/1
154529

15/3
154528


Schönen Freitag und guten Start ins We euch

Mfg
Der grüne Lord
 
Die Tomate bräuchte mal neue Schuhe, damit die dir über den Kopf wächst ;)

Mal sehen was das für ein Monster ist, bis es nach draußen geht.
 
Zurück
Oben Unten