Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Drei Tage habe ich für die Indianergoldhähnchen gebraucht, wenn ich es schaffe zeige ich diesen Winzling heute Abend auch noch.
So, das Indianergoldhähnchen :D .
Absolut Spitze, die Aufnahmen!:thumbsup: Damit ist deine kurzfristige Abstinenz im Forum mehr als erklärt! Da habt ihr euch ja ordentlich Mühe gemacht, bin schon auf die nächsten Bilder gespannt!:);)
 
Absolut Spitze, die Aufnahmen!:thumbsup: Damit ist deine kurzfristige Abstinenz im Forum mehr als erklärt! Da habt ihr euch ja ordentlich Mühe gemacht, bin schon auf die nächsten Bilder gespannt!:);)
Danke, Volker!
Ist einfach so. Mittlerweile sind diese hippeligen Kinglets wohl durch und neue Arten kommen.
Diese "Jagd" kostet mich derzeit unglaublich viel Zeit, macht aber Spaß und man ist an der frischen Luft.
 
Dann trage ich auch mal etwas bei.
Dieser schöne Zauneidechsen-Mann wohnt seit kurzem in unserem Garten. :smuggrin:
 

Anhänge

  • Eidechse (1 von 1).jpg
    Eidechse (1 von 1).jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 47
Manchmal kommt es anders als man denkt.
Geplant war es nicht diesen Vogel zu finden, plötzlich kam er heute früh an einem Seeufer lang auf uns zu.

Eine Kornweihe, Habichtart, hier Northern harrier genannt.
full


full


er ist vorbei
full


full


und gesehen hat der Vogel uns auch!
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeschlichen an einen kleinen Tümpel im Wald.
Ohne Camouflage fast unmöglich, die Enten sehen einen sofort und weg sind sie. Aber getarnt kommt man etwas näher an sie heran.

Ein Paar Brautente / Wood duck
full


Erpel Brautente und Erpel Kappensäger / hooded merganser, noch friedlich...
full


der Kappensäger verjagt den Brautenten Erpel von seinem Weibchen.
full


So ganz richtig ist dieses gemütliche Beisammensein aber nicht! :whistling:
full
 
Zurück
Oben Unten