Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme 10kgMoose Poop
Da freue ich mich schon auf Bilder von dir. Unsere (angeblich sollen zwei bei uns in der Gegend sein) sind leider zu scheu und ich habe bisher nur die Spuren eines Tieres und seine Hinterlassenschaften gefunden.Spuren von Wölfen
Die sind auch sehr hübsch. Hab ich ebenfalls noch nie gesehen.Pärchen Aurorafalter
Hey klasse. Ich hab meinen vor etlichen Wochen beerdigt, bis jetzt guckt leider noch nichts raus.Es handelt sich übrigens um Kurkuma.
Hätte ich auch gerne.Ich nehme 10kg
Hier sind wohl einige Rudel, aber auch die sind sehr scheu.Da freue ich mich schon auf Bilder von dir. Unsere (angeblich sollen zwei bei uns in der Gegend sein) sind leider zu scheu und ich habe bisher nur die Spuren eines Tieres und seine Hinterlassenschaften gefunden.
Bei mit hatte das Rhizom schon in der Gemüseschale liegend ausgetrieben. Ich habe es dann einige Tage in Wasser gestellt und es bildeten sich dann Wurzeln. Danach habe ich ihn in Erde gepflanzt.Hey klasse. Ich hab meinen vor etlichen Wochen beerdigt, bis jetzt guckt leider noch nichts raus.
Scheint ein richtig großes Pflänzchen zu werden. Ich drücke Dir die Daumen.Inzwischen wächst er recht gut. Hier mal ein Bild von Heute.
Was machst Du damit? Im TV habe ich mal einen Beitrag gesehen, da hat einer Büttenpapier draus gemacht für die Touristen.
Aus Schei... Geld machen, immer eine gute Idee!da hat einer Büttenpapier draus gemacht für die Touristen.
Sind das 10kg? Wenn ja, hast du meine Adresse für den Versand?Der Schocker am Abend
Es gibt da aus Holland diese Pellets zu kaufen!Aus Schei... Geld machen, immer eine gute Idee!
Vorsicht!Sind das 10kg? Wenn ja, hast du meine Adresse für den Versand?