Hangus 2019er Chillies und etwas Garten

Ein kleines Update zum aktuellen Chaos.
Spruch des Tages war: Es wäre schön, mal wieder aus dem Fenster sehen zu können.
Der Sommer lässt sich Zeit, aber bald... :thumbsup:

NO-Fenster
full


im Wohnraum
full


noch mehr im Wohnraum
full


S-Fenster
full


Erste Reihe NO-Fenster:
Man achte auf die tollen Ringe! Eigentlich hatte ich die fuer die Zwiebeln gekauft - hier, Tomaten.
full


erste Reihe NO-Fenster - Tomaten
full


Zwiebeln, gesaet
full


und noch mehr Zwiebeln :D
full


Im Keller sieht es ähnlich aus, deshalb erspare ich mir / euch das.
Es wird Zeit dass es nach draußen geht...
 
Klasse Pflanzen.

Deine Zwiebeln haben sich super entwickelt. :thumbsup:
Danke, Renate! Und erst die Auberginen, die wachsen sogar in den kleinen Bechern wie wild.
Eine schöne Garde Hans, wird echt Zeit das bei allen die Pflanzen raus kommen.
Eigentlich war es in D ja schon soweit, oder?
Hier geht es von Freitag auf Samstag noch einmal gegen Null, ich hoffe das war es dann aber auch.
Die 10 Tage Vorhersage sieht danach recht gut aus.
 
11 bis 15. Mai, das sind die Eisheiligen in Deutschland, auch wenn der ein oder andere es hier gerne früher gehabt hätte. ;)
Auch wenn sie uns schon einen Vorgeschmack gegeben haben, sieht es tatsächlich so aus, als ob sie sich diesmal doch noch mal an den Kalender halten!;)
Für die Nächte auf Sonntag und Montag sind (bei der schlechtesten Prognose) für hier aktuell 3°C und für die Nacht auf Dienstag 4°C vorausgesagt. Ab Mittwoch soll es dann mit 7°C kräftig aufwärts gehen! Das hieße dann, dass uns die "Kalte Sophie" verschont, hoffentlich bleibt es so!:whistling: Für andere Gegenden in D dürfte die Prognose vermutlich wesentlich schlechter ausfallen, als für den Niederrhein!:(
 
Zurück
Oben Unten