Hangus 2019er Chillies und etwas Garten

Ein kleines weiteres Update eines Teils meiner Pflanzen.

Aleppo
full


Bahamian Goat
full


Jalapeno Amarillo
full


Jalapeno Brown
full


Nocera Giallo
full


Orange Mexican Piquin überwintert
full


Palermo X Jalapeno
full


Serrano Purple
full
 
Ein kleiner Gemüsebericht zwischendurch:

Die Tomatenliste für dieses Jahr steht fest, alle wurden gesät.
Neu sind die 3 letzten Sorten, Dankeschön an Ute @jalapa für das Saatgut :thumbsup:

Arctic Rose
Beauty Queen
Costoluto Genovese
Cour Di Bue Tomato
Crimson Sockeye
Marzano
Marzano Mini
P20 Blue Tomato
Tasmanian Chocolate
Uluro Ochre
Alice‘s Dream
Cosmic eclipse
Grungy in the Sky Bicolor

Und da wir unseren italienischen Freunden so begeistert von unseren schön blühenden Cucuzza berichtet hatten gab es von ihnen wie immer etwas zur Überraschung.

Lagenaria - Saatgut einer weitere Kalebasse, ähnlich wie die Cucuzza. Ich denke wir sind nun gut versorgt. :D
full


Und dann waren wir gestern in einem italienischen Supermarkt, dort gab es gelbe und orange Shepherd Paprika.
Damit stehen schon zwei neue Sorten für den Anbau im nächsten Jahr fest.
full


270 Gramm. Die eigentliche Beute um die es ging wird aber heute Abend gemacht - das Saatgut sichern. :laugh:
 
Auch hier wird es langsam aber sicher wärmer, derzeit 14 Grad plus, und so beginnt bereits die Tomatenernte (im Haus). :D

Mohamed Tomaten
full


Es sieht so aus, als wenn die Pflanzen in den nächsten Tagen die ersten Sonnenbäder nehmen werden.
Weitere Fotos werden dann folgen, aktuell wachsen alle Pflanzen ohne Probleme auf.
 
Auch hier wird es langsam aber sicher wärmer...
Es sieht so aus, als wenn die Pflanzen in den nächsten Tagen die ersten Sonnenbäder nehmen werden.

Heute wie geplant das erste Sonnenbad, 18 Grad im Schatten, in den Ecken des Gartens verdampft der letzte Schnee. :D

Die Hälfte der Pflanzen, morgen kommt die anderen in die Sonne.
full


Vorne rechts zwei Ping Tung Auberginen. Von der im kleinen roten Becher gibt es zwei weitere im kleinen Becher, aber im Keller aufgewachsen.
In der Groesse liegen diese zwischen den beiden Pflanzen. Unter einem kleinen LED Birnchen sind sie besser gewachsen als auf der Fensterbank.
full


Noch erwähnenswert: F1 DoeHill X Shepherd, 20 Tage alt, wachsen ganz prima.
Diese beiden werde ich in den nächsten Tagen mal trennen.
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten