Oda-Spezial 2019 (und Varianten ;-)

Meine zwei Odas, ich bin permament am Blüten abknipsen. Seit dem wachsen sie auch nicht mehr. :sour:

190501001.jpg
 
Meine Oda oda nicht......

....ist untenrum, an den Seitentrieben, schon recht fleissig.

Obenrum tut sich noch nicht all zu viel, aber auch dort hab ich jetzt die ersten
mini-kleinen Knöspchen entdeckt. Da gibt es dann Bilder, wenn die etwas größer sind.

Lg Sandra
 
Nein, das ist Saatgut von Dir ! :thumbsup:

Ja, ich weis. :D Aber ich dachte halt trotzdem, dass Du die Farbe der Beere gefakt hast.
Ok, wenn dem nicht so ist, dann frage ich mich echt: oh oh, was haben die Bienchen, auf
meinen Balkon, da nur wieder angestellt? :woot::cool::cool: Aber man muss es auch mal so sehen:
Nach Wuschel, Black Hotteü, GLL Monster x Flausch Fire red und der Palermo x Jalapeno,
wurde es ja auch echt mal wieder Zeit, für eine neue "Sandra-Zufallskreuzung". ;):angelic::angelic:
Vielleicht was das Bienchen vorher an der Buena Mulata? Die werden ja erst mal lila, bevor sie abreifen.
Falls Deine verkreuzten Beeren gut schmecken sollten, kannst Du dann bitte ein paar Samen
für mich trocknen?

Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten