Oda-Spezial 2018

Bleiben noch @sataras, @Kojak-M, @Kiwi58 und @HotJoy ... wer von euch anderen Odaisten übernimmt die?
Ich übernehme auf jeden Fall @HotJoy , bleibt noch @Kojak-M . Du kannst auch was von mir haben. :thumbsup: Ich habe zwar kein verhütetes Saatgut von diesem Jahr, aber dafür noch Originalsaatgut, das war ein großes Päckchen mit 25 Samen. @sataras , falls du es nicht nach Oberursel schaffst, kann ich dir auch was schicken. Schaut auch ruhig nochmal in meine Tauschliste, ich muss Saatgut loswerden! ;)

Das Schadbild an meinen und @HotJoy s Pflanzen stufen wir mittlerweile übrigens als wandernde Zikaden ein, es wäre also nichts Ansteckendes an den Samen - schon gar nicht an den gekauften. :thumbsup:
 
@Sue: Falls Deine sortenreinen Samen nicht ausreichen sollten, könnte ich mit unverhüteten Samen
aushelfen, bei Kojak-M und Sataras.
@Günter hat schon Samen von mir bekommen und @chris_s3, @chiliusMaximus und @Ogtutchili bekommen
noch Samen, von mir. Falls ich noch jemanden vergessen habe, der mich nach Samen gefragt hat, einfach per
PN, bei mir melden.
Wie es aussieht, wird der Oda Thread 2019 wohl sehr gut besucht sein. :cool::thumbsup:

Lg Sandra
 
Hallo Sue, freue mich wenn ich Samen bekomme, und Tauschliste schaue mir an. :):thumbsup:
Gruß
Amy
Jap, tu das! :) Am besten bis Freitag, denn beim Treffen am Samstag verschenke ich evtl. das ein oder andere.


So, das ist meine Oda momentan. War nicht so einfach, alle Beeren auf ein Bild zu bekommen. ;)
Das dritte von links ist übrigens keine Oda, die hängt an der Nachbarpflanze (Violet Sparkle Pepper).
DSCF4758.JPG
 
Zurück
Oben Unten