Ich empfehle das Shopping, bevor's Saatgut OUT OF STOCK ist.Wobei ich wahrscheinst im September, vielleicht aber auch erst Oktober mirn kleinen Einkauf bei vertiloom gönne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich empfehle das Shopping, bevor's Saatgut OUT OF STOCK ist.Wobei ich wahrscheinst im September, vielleicht aber auch erst Oktober mirn kleinen Einkauf bei vertiloom gönne.
OUT OF STOCK
Welch Wortwitz.Stockt der Anbieter nicht regelmässig auf?
Ich übernehme auf jeden Fall @HotJoy , bleibt noch @Kojak-M . Du kannst auch was von mir haben. Ich habe zwar kein verhütetes Saatgut von diesem Jahr, aber dafür noch Originalsaatgut, das war ein großes Päckchen mit 25 Samen. @sataras , falls du es nicht nach Oberursel schaffst, kann ich dir auch was schicken. Schaut auch ruhig nochmal in meine Tauschliste, ich muss Saatgut loswerden!
Die sollten reichen, aber unverhütete hab ich ja auch selbst.@Sue: Falls Deine sortenreinen Samen nicht ausreichen sollten, könnte ich mit unverhüteten Samen
aushelfen, bei Kojak-M und Sataras.
Oh ja ... Sehen wollen...Ich muss mal wieder Fotos machen, meine Oda sieht gut aus, sie hat ca. 9 dicke Beeren.
Jap, tu das! Am besten bis Freitag, denn beim Treffen am Samstag verschenke ich evtl. das ein oder andere.Hallo Sue, freue mich wenn ich Samen bekomme, und Tauschliste schaue mir an.
Gruß
Amy
beim Treffen am Samstag verschenke ich evtl. das ein oder andere
Es geht tatsächlich alles in einen Schuhkarton! (Aber nur das Chilisaatgut. )
Kommst du mit nem Tieflader bei so viel Saatgut
Ballerinas oder Winterstiefel?Es geht tatsächlich alles in einen Schuhkarton!
Die erste Sorte rühr ich nicht mal an.Ballerinas oder Winterstiefel?