Trekking 2019 - Finale

Ein paar hab ich noch:

IMG_20190811_083427137_BURST000_COVER.jpg


Cream Fantasy @omateffi sehen deine auch so aus? Die haben schon eine gute Schärfe, mehr als erwartet, aber lecker sind se. :)


IMG_20190811_083604605.jpg


Habanero Peach @moppeliwan Saatgut vom letzten Erntetreffen.


IMG_20190811_083712494_BURST000_COVER.jpg


Thai Hot Orange erfreut durch die schon zweite Erntewelle.


IMG_20190811_083939775_BURST000_COVER.jpg


Habanada, blüht noch was das Zeug hält @sebastianblei

IMG_20190811_083948347.jpg


Ich wünsche euch eine schöne Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie probiert, Sebastian. Mittlere Schärfe, durchschnittlicher Annuum-Geschmack. Die Früchte werden sehr schnell an der Pflanze weich, taugt nicht zum Einlegen aber man kann prima das Mark rausschaben um es z. B. aufs Brot zu schmieren.
 
Ich habe sie probiert, Sebastian. Mittlere Schärfe, durchschnittlicher Annuum-Geschmack. Die Früchte werden sehr schnell an der Pflanze weich, taugt nicht zum Einlegen aber man kann prima das Mark rausschaben um es z. B. aufs Brot zu schmieren.
Super. Danke, Renate.
Worauf ich hinaus will: Ich habe ja ebenfalls die Orange Jes bestellt, und würde sie auch anbauen - wenn die (abweichende) Frucht aber matschig wird, habe ich keine Lust, vier Monate für Pflanzen zu verschwenden, die kein Potenzial haben.
 
Zurück
Oben Unten