Aktuelles Wetter

Endlich wieder warm...

Aber das bisschen Regen vorletzte Woche hat nicht lange vorgehalten Die Tanks sind schon wieder leer. :(
 
Inzwischen regnet es. Mal mehr, mal weniger. Ab und zu ein paar Böen. Es ist sogar ein bisschen Wasser in den Tanks.
Mal sehen, wie es weiter geht.
 
IMG_20190720_170102_310.jpg


Etwas Regen, aber zu wenig auch.
 
Offizielle Unwetterwarnung, 70km/h, 30l/m² und Hagel bis 2cm.

Kommt nen bisschen spät, hier ist schon seit einer Stunde Dauerregen. Glücklicher Weise noch kein Hagel.
 
So, nachdem seit 5 - 6 Tagen eine Unwettervorwarnung rausgegeben wurde - Heute hat es WIRKLICH mal geregnet, und das nicht zu knapp. Meine Frau meinte das ich heute mal wirklich nicht gießen brauchte:thumbsup:.
 
Also bei mir is das nur für eine Nacht angesagt, und meine pflanzen bleiben draußen ;)
Ausser bei den Tomaten, da überlege ich echt ob ich se heute abeernte.
 
Zurück
Oben Unten